Meine Silver ist tot

Meine Silver ist tot

Als ich vor kurzen am eure Page gestoßen bin, dachte ich "bin doch nicht alleine".
      Meine Katze Silver wurde am Donnerstag vor einer Woche von meinem Nachbarn mutwillig auf der Straße überfahren.
      Ich kann es gar nicht glauben doch ein Nachbarsjunge hat alles mit angesehen.
      Mein Nachbar fuhr einfach so drüber als sie sich auf der Straße sonnte.
      ich vermisse sie soch schrecklich.
      Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll.
      Sie war mein ein und alles und auch ihre Schwester Mary Lou ist total verändert.
      Sie geht kaum noch raus und schläft nur noch dabei war sie zuvor immer so ein Wirbelwind.
      Ich verstehe nicht wie das jemand machen kann sie wäre diese Woche ein Jahr alt geworden.
      Immer muss ich an sie denken und Mary Lou erinnt mich sooooo sehr an sie.
      Meine Silver war die einzige die in meinem Leben etwas verändert hat.
      Durch sie konnte ich meine Depressionen bekämpfen und freute mich auf jeden Tag mit meinen zwei katzen.
      Ich bin so fertig ich weiß nicht mehr was richtig und was falsch ist und habe nur noch schlechte Laune.
      Wann hört der Schmerz nur auf, wann kann ich nur wieder einen normalen Tagensablauf leben ohne immer wieder in Heulkrämpfe auszubrechen.
      Ist das den normal das es so weh tut?
      Silver war meine erste Katze und ich weiß nicht ob es normal ist dass man so trauen kann.

Ich werde immer an dich denken meine süße Silver
      Liebe Mary Lou,

was gibt es nur für Menschen! Ein hilfloses Tier einfach so zu überfahren. Ich trauere aufrichtig mit dir, weil ich auch weiß, wie weh es tut, ein geliebtes Tier zu verlieren. Unser Kater ist jetzt seit acht Monaten tot und ich weiß, dass ich ihn nie vergessen werde, auch wenn der Schmerz mit der Zeit schwächer wird, aber nie ganz aufhört.

Also trauere ruhig um deine Katze, vergiss aber bitte nicht, dass auch Mary Lou ihre Schwester sehr vermisst und sicher genauso traurig ist wie du. Vielleicht könnt ihr euch gegenseitig helfen und euch ein bisschen trösten. Und vielleicht kannst du, wenn es nicht mehr so sehr schmerzt wie jetzt, einer anderen Katze ein zu Hause und Mary Lou eine neue Freundin/Freund schenken. Sicher würde Silver auch froh sein, dass einem anderen armen Tier geholfen wird.

Deshalb wird sie trotzdem immer in deinem Herzen bleiben.

Alles Liebe.
      Gaby
      Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci)
      Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)
      Hallo Mary Lou,

wollte eigentlich gerade auf mein Sofa zum Fernsehen, dann hab ich das hier gelesen... :eek:

Das ist ja schrecklich!!!!! Hilft zwar deiner Silver nicht, aber hast du daran gedacht diesen Drecksack anzuzeigen? Solche Menschen dürfen nicht meinen, dass sie mit sowas ungestraft davon kommen können. Wir fehlen einfach die Worte bei so einem Menschenpack!

Oh Mann, da packt mich rasende Wut und gleichzeitig laufen mir die Tränen übers Gesicht...

Ja, es ist normal, dass das so weh tut! Bist nicht alleine mit deinen Gefühlen. Ist wohl vielen hier im Forum schon so ergangen, obwohl es wohl nicht allzuviele geben wird, die ihre geliebten Tiere auf gar so brutale Art verloren haben... :cry:
      Es wird auch noch einige Zeit sehr sehr weh tun. Auch deine Heulkrämpfe sind normal. Du trauerst eben! Das IST vollkommen normal. Du hast ein Tier verloren, dass du sehr sehr geliebt hast - was sollte dann an deiner Trauer falsch sein?

Auch deine Mary Lou trauert!

Aber wenigstens habt euch ihr beide noch! ...und das ist mehr, als dieser blöde Autoraser hat...

Fühl dich unbekannterweise gedrückt - auch von meinen 4 Fellträgern
      Hallo Mary Lou,
      auch ich fühle mit Dir, denn ich weiß auch aus eigener Erfahrung, wie weh es tut, wenn man ein geliebtes Tier verliert.Trauere ruhig, aber vergiß nicht, dass Du noch eine Katze hast, die Dich auch braucht. Sie wird warscheinlich genau so unglücklich sein wie Du.Dem Autofahrer wünsche ich die Pest an den Hals. Wie kann man nur so grausam sein. Wenn Du einen Zeugen hast, dann würde ich dieses Schwein anzeigen. Meine Wut ist riesig und wenn ich so etwas mal sehen würde, dann wüßte ich nicht was ich tuen würde, aber bestimmt nix Gutes. Auch ich kann Dir nur den Rat geben,laß eine Zeit ins Land gehen und gib einem anderen Tierchen eine Chance auf ein schönes zuhause. Es gibt leider immer noch zu wenig Menschen, die sich liebevoll um ein Tierchen kümmern.Ich habe es auch so gemacht und es nicht bereut.Es ist wieder eine neue Aufgabe und man wird wieder gefordert. Der Schmerz wird ein wenig gelindert auch wenn er nicht ganz weg ist. Deine Silver wirst du immer in Erinnerung behalten, so wie ich meinen Benny, nur der ist nicht überfahren worden, sondern man hat ihn mir geklaut. Somit weiß ich nicht einmal ob es ihm gut geht oder nicht und das ist auch hart.

Fühle Dich gedrückt, ich weiß wie es Dir jetzt geht.

Grüße
      Gino
      Der einzige der einen Leopardenmantel tragen sollte ist der Leopard.

RE: Meine Silver ist tot

Hallo Mary Lou,

das tut mir wirklich leid!

Das macht mich ja so wütend :evil:

Meine Katze wurde damals auch überfahren, allerdings von einem Unbekannten, ich selbst war nicht mal zu Hause, meine Mutter sagte es mir abends, als ich von der Arbeit nach Hause kam :cry:

Wenn ich allerdings gewusst hätte, wer meine Katze tot gefahren hat, den hätte ich (und würd ich auch heute noch) auf die Straße festgetackert und würde selbst ein paar mal mit meinem Auto rüberfahren. Meine Güte dazu fällt mir ja absolut nichts mehr ein. Wie kann man nur so sein????

Ich wünsche Dir trotzdem, das der Schmerz bald vorbei geht und vergiss jetzt nicht Deine andere Katze, die braucht Dich ganz doll.
      Es grüßen Tequila, (Humphry in Erinnerung), Paulchen, Despina und Dosine Sabrina :biggrin:

Absichtlich!!! Du arme, du tust mir so leid. Ich hoffe deine katze musste nicht leiden. An deiner Stelle würde ich versuchen den Nachbarsjungen zu einer Zeugenaussage bei der Polizei zu überreden! Wer weiß ob dieser kranke Mensch sowas schreckliches nicht nocheinmal macht. und ich denke du wirst dich auch besser fühlen wenn du weißt das er eine Strafe erhalten hat.
      Das mit der Trauer ist so eine Sache. Jeder Mensch trauert anders.
      Mir wurde heute vor einer Woche mein 6 Jahre alter Gizmo totgefahren und ich hatte ihn seit er 12 Wochen alt war. Ich kann auch noch keinen klaren Gedanken fassen und befinde mich in einem sehr ungesunden Depressiven Zustand und bei mir ist noch kein Land in Sicht wann es besser wird. Nach außen hin gelingt es mir mich teilweise zusammenzureißen und ein Lächeln aufzusetzten, aber in mir tobt ein Sturm. Gestern und heute waren schreckliche Tage und ich kann auch nicht aufhören zu weinen. Denk nicht das du annormal bist weil du so arg um dein Tier trauerst. Es ist das normalste der Welt. Und es tut leider leider sehr sehr weh.

Ich fühle mit dir und drück dich ganz doll und denke bitte darüber nach den idiotischen Nachbarn zur Rechenschaft zu ziehen.

Ich wünsche dir viel Kraft, Nadia
      Let Love Rule

Hallo Mary Lou,

mir fehlen einfach die Worte, einfach so mutwillig überfahren? :evil:
      Wie grausam, was es doch für fürchterliche Menschen gibt.
      Ich kann deinen Schmerz verstehen und wenn ich noch keine Katze auf diese schlimme Art und Weise verloren habe.
      Ich habe im Juni meine 16 Jahre alte Krümel einschläfern müssen, ich habe sie als sie 12 Wochen alt war bekommen.
      Wann der Schmerz aufhört? Das ist schwer zusagen auch ich meine manchmal sie müsste noch die Terassentür herein kommen.
      Das sie Mary Lou verändert hat ist sicherlich normal, soe vermisst ihre Schwester und trauert auch um sie genau wie Du.
      Gib ihr viel Liebe und Streicheleinheiten auch wenn es dir schwerfällt
      aber velleicht könnt ihr euch gegenseitig etwas trösten.

Zu deiner Nachbarin kann ich nur sagen, das so etwas doch krank und nicht normal ist und ich würde mich auch erkundigen rechtliche Wege einzuleiten.

Ich wünsche dir viel Kraft in der schweren Zeit

Mit traurigem Gruß Ronjaräubertochter :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

:sad:Hallo Mary Lou,
      ich komme gerade nach einem schönen Tag nach Hause und schau mich so im Forum um...........und dann das!!! Es tut mir unendlich leid was man Deiner Katze angetan hat. Diesem Mistkerl sollten Hörner wachsen. Ich finde keine Worte. Schlimm, wenn ein Tier krank ist und über die Regenbogenbrücke gehen muss.........aber absichtlich???? Natürlich bist Du traurig und das darfst Du auch sein. Schrei es einfach raus. Du wirst kein Tier vergessen welches Du je bessen hast bzw. bei Katzen besser die Dich besessen hat (haben). Wenn es Dir hilft zeig den Sadisten an, ob dabei was rauskommt???? Leider sind nach unserem Recht Tiere immer noch eine Sache........also wäre es Sachbeschädigung, so traurig das klingt. Ich würde es auf jeden Fall machen ob mit oder ohne Zeugen.
      Lass Dich umarmen.
      Eva winkt mal ganz wütend :evil:.Meine Fellnasen haben die Ohren nach hinten gestellt, als ob sie verstanden hätten, was ich ihnen erzählt habe und treteln Dich ganz lieb.
      "Alles kann - Nichts muss"

Hallo, ich weiß auch was du durchmachst. Ich habe gerade den Sohn meiner toten Casey auf dem schoß, und muss mich schwer zurück halten, damit ich nicht anfange zu weinen. Sie wurde vor 9 Jahren von so einem arsch der nicht autofahren kann, überfahrn. Zum traurigen Glück hatte sie einen genickbruch. Ach solche perverslinge sollte man... ( ich schreib es lieber nicht auf - ist zu wüst.) Das tut mir sehr leid, an schlechten Tagen, geht es mir heute immernoch so. Und es gibt niemanden der mich versteht, "da das ja alles so lange her ist". Sie fehlt mir wahnsinnig arg... :sad: man fühlt sich so hilflos, und fragt sich ständig - geht es ihr gut, da wo sie jetzt ist??? Werden wir uns jemals wiedersehen?
      Es tut mir leid für dich und deiner Katze. Bleibt zusammen, habt euch lieb, knuddelt, bis ihr zusammen einschlaft. Habt euch lib, seid für einander da. In verständnisvoller trauer....sabrina
      :D Tiere sind auch nur Menschen!!! :D

:whistle: Mein Gästebuch freut sich über jeden Eintrag :whistle:
      liebe mary lou,
      das du so stark trauerst ist nur allzu verständlich! daran ist nichts unnormal.
      denn schließlich war silver für dich mehr, du liebtest sie und liebst sie.

das sie so jung und sinnlos plötzlich aus dem leben gerissen wurde,
      auf diese art und weise ,
      dir wurde das liebste genommen,
      wie sollst du da reagieren, da ist der tiefe schmerz, die sehnsucht neben der wut und der hilflsoigkeit, da du ja dran nichts mehr ändern kannst.

ich habe meinen kater auch durch ein auto verloren, es ist nachts passiert und ich weiß nicht wie, aber es war ein riesenschock. noch nie in meinm leben hat es mir den boden unter den füßen weggerissen.
      meine trauer war auch extrem stark und lang und immer noch denk ich an ihn. er fehlt mir, denn er hat mir soviel halt gegeben.
      ich brauchte lange um aus diesem loch langsam wieder rauszukommen.

wenn du die kraft hast ,dann kannst du ja mal mit der mutter von dem jungen reden, vieleicht ist sie auch sehr tierlieb und würde eine anzeige unterstützen, denn ihr sohn müßte ja eine zeugenaussage bei der polizei machen.
      ich find dieser unmensch soll ruhig wissen, wie weh er dir getan hat.wie sinnlos seine tat war.
      leg doch blumen an die straße, wo es passiert ist (werden leider aber auch mitgenommen) damit sich das rumspricht. gibt es noch mehr katzen in der nachbarschaft.

es soll keine hetzjagd sein, aber ach ich weiß auch nicht. es macht mich wütend und zutiefst traurig.

wenn du ganz schlimm verzweifelt bist, ganz shclimm, dann denk dran, das silver keine schmerzen mehr hat! sie hatte ein schönes leben und vor allen dingen wurde sie geliebt, das haben viele katzen nicht. ich zünde heute eine kerze für silver an und wünsche mir ganz fest, das es wenigstens so schnell ging, das sie sofort tot war. und nun muß ich doch weinen.
      Ich danke euch für eure liebe unterstützung in unseren schweren Zeit.
      Wenn ich eure Antworten lese, weiß ich das ich nicht alleine bin.
      Ich weiß das es meiner Silver jetzt besser geht, aber es tut weh vorallem weil sie noch so jung war und wir noch unser ganzes Leben mit ihr vor uns hatten.
      Mit euren Antworten habe ich zum Glück das Gefühl nicht alleine zu sein und das tut verdammt gut.
      Meine Mary Lou wird natürlich gerade sehr verwöhnt und ich nehme mir alle Zeit der Welt sie zu knuddeln und mit ihr zu reden.
      Ich danke euch auf jeden Fall!!!