HILFE - Wie Flugtag überstehen?

Hallo Jasmin,

ist doch gern geschehen. Ja, war langweilig so ohne Forum... :wink:

Guck, wer da vorbeischaut, um für dein und Moccas Gelingen ganz persönlich die Pfötchen zu drücken... :D

Ey, bei der Katzenmama MUSS das einfach alles funktionieren!!!!!!
      Bilder
      • So richtig nett ist es nur im Bett.jpg

46,34 kB, 466×350, 167 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fandaghiro“ ()

Saaaaaaam, mein Süßer - ich könnt dich knutschen Manu *smäck*
      Warum gibts eigentlich keinen Knutsch-Smilie? HäH? :eh:

Ok, zurück zum Thema (liebe Admins+Mods, ich halte mich ja dran :wink:)

Ich hab noch immer nichts von Ramona gehört und ich muss buchen!
      Hab sogar noch einen früheren Flug von Budapest aus gefunden (Mocca und ich müssten keine 6 Std. in Budapest ausharren), der ginge schon um kurz vor 13h los, dann wäre ich um 14:10 in München und hab da (ACHTUNG Manu :wink:) bis 15:40 Aufenthalt, dann gehts weiter nach HH, da komm ich kurz vor 17h an..........aber ich kann eben nicht buchen, solange ich nichts weiß. Menno! :evil:

Sorry Ihr's, aber ich steh immer noch total neben mir :oops:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

So schnell kann sich (vielelicht) alles ändern und bevor ihr alle weiter mitzittert und jubelt - ich weiß nicht mehr, ob ich fliegen werde. Klar, Flug ist gebucht, aber seit heute Nacht liegt meine Maja beim NotTA, verdacht auf innere Verletzungen und da hol ich sie gleich ab (der kann nämlich nicht röntgen) und fahr zu meiner TÄ, bzw.gleich in eine TKlinik. Muss erst mal schauen, wo hier eine ist (wohn ja auf'm Land) und ob ich ihr das zumuten kann. mach mir so schwere Vorwürfe, da ich gestern gar nicht richtig auf sie geachtet habe, als sie endlich (nach einem ganzen Tag wegbleiben) nach hause kam. Sie verzog sich in ihre Höhle (da lag sie noch nie) und als ich sie anfassen wollte (leider Stunden später, da ich ja so mit dem Flug etc.beschäftigt war) knurrte sie mich an und ich sa überall Blut. Es fehlt auch ein Stück ihrer Zunge. Man, weiß nicht mehr weiter und vorallem nicht, ob ich jetzt noch Mocca holen kann.
      Nur damit ihr bescheid wisst und ich hoffe, dass mich jetzt niemand verurteilt oder für leichtfertig hält. Ich mache mir Gedanken um alle und versuche beiden Katzen gerecht zu werden. Tut mir unendlich leid.........oh man, mir kommen schon wieder die Tränen :cry:

Ich berichte wieder, wenn ich mehr weiß.
      Hallo Jasmin!

Es tut mir so unendlich leid, sowohl was deiner Maja (höchstwahrscheinlich) passiert ist als auch um Mocca, denn du ja sooo gerne holen wolltest :sad:
      Ich kann verstehen dass die eigenen Tiere vorrangig sind, ich würde genauso handeln wie du und ich denke es steht niemandem hier zu dir deshalb Vorwürfe zu machen!
      Mach dir erstmal keinen Kopf um den Flug etc. sondern kümmer dich um deine Maja, ich hoffe sie hat nichts schlimmes :pray:
      Meld dich doch bitte nochmal wenn der TA eine genaue Diagnose gestellt hat und fühl dich mal ganz lieb von mir umarmt :biggrin:

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @ Jasmin

Oh man wie kann denn das möglich sein und vor allem wie??? Keiner verurteilt Dich!!! Ist doch verständlich durch das ganz hin und her mit dem Flug und Mocca das Du beschäftigt warst.
      Sag uns bitte gleich bescheid was mit Ihr ist wenn Du in der Klinik warst!
      Ich denke an Euch und drücke Dich :pray:!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo Jasmin,

oh Mann, musste das den passieren? Deine arme Kleine!

Klar ja Maja jetzt erst mal Vorrang! Ist ja selbstverständlich!

Ich drück dich aus der Ferne (Sammy klaro auch :smile:). Gib Bescheid, wenn du weisst, was mit der Kleinen ist.

Aber jemand wie du, bekommt alles zusammen auf die Reihe! Wirst schon sehen!

Nicht weinen! Jetzt hast soviel auf dich genommen, den Rest packst du auch noch! Aber wie gsagt, maja geht erst mal vor.
      Hallo ihr Lieben,

also ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Mir schwirrt der Kopf und ich kann kaum klar denken. Hab natürlich eben erstmal mit Ramona telefoniert, die nichts von ihrem Glück wusste und ist natürlich jetzt ebenso aufgeschmissen wie ich.

Maja geht es leider sehr schlecht, ich habe sie gleich zu meiner TÄ gebracht, wo sie sofort Notoperiert wurde. Sie hat innere Verletzungen und es ist nicht sicher, ob sie durch kommt. Momentan ist sie natürlich noch dort und wacht wohl bald aus der Narkose auf. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es kommt alles zusammen und eine gute Lösung für alle ist nicht in sicht. Was dazu kommt, Maja hat auch einen Infekt, der ist wahrscheinlich nicht allzu schlimm (in ihrer jetzigen Lage natürlich nicht sehr gut), aber sie hat mit Sicherheit Molly angesteckt. Meine TÄ meint, dass das leider fast unvermeidbar wäre. Nun kommt also das auch noch dazu. Wie kann ich Mocca da noch reinholen? Ich habe auch keine riesen Möglichkeiten, die Tiere getrennt zu halten (wielange Maja beim TA bleibt weiß ich nicht), da wir außer Bad und Schlafzi. nur einen riesigen Raum haben. Oh Gott, ich hab keine Ahnung, ob meine Maja überlebt, wie kann ich da jetzt weg?
      Ich will aber Mocca nicht im Stich lassen und einen anderen Weg ihn herzubekommen gibt es kaum. Ich sitz hier und weine und das bringt mich auch nicht weiter. Ich versuche schon alles zu überlegen, aber momentan denke ich nur an Maja und hoffe, dass ich nicht nachher einen Anruf von meiner TÄ bekomme, der meine kleine Welt zum Einsturz bringt. Maja ist einfach was besonderes - ja sie ist eine riesen große Zicke - aber sie ist einfach mein Baby, gerade weil sie mich kaum an sich ran lässt. Im einen Moment schmust und im nächsten Miss "Rühr mich nicht an" spielt. Ich weiß gar nicht mehr weiter..... :cry:
      He Jasmin!
      Das tut mir total leid für Dich... :cry: Weiß gar nicht was ich sagen soll...

Ich weiß, auch wenn Dir vielleicht der Kopf grad dafür fehlt, aber kann man das Ticket nicht umschreiben lassen? Zb auf deinen Freund? Soviel ich gelesen habe, ist der doch genauso "verrückt" wie Du, vielleicht kann er dir das Abnehmen... Oder du vertraust darauf, dass dein Freund dich gut vertritt, wenn du einen Tag nicht da bist...

Ich drück Maya ganz dolle die Daumen...
      Und Charly und Scotty sowieso...
      Angela
      Hallo Jasmin!

Ich wollte dir einfach nur sagen dass ich Maja das allerbeste Wünsche und an euch denke und dich nochmal gaaaaanz fest in den Arm nehme!
      Es ist so furchtbar was du im Moment durchmachen musst und es tut mir einfach nur schrecklich leid :sad:

Traurige Grüße von einer auf gute Nachrichten hoffenden Diana :pray: :pray: :pray:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ich kann gut verstehen das Du keinen klaren Gedanken fassen kannst, aber jetzt warte erstmal ab was die TÄ nachher sagt und vielleicht gibt es bis dahin eine vernünftige Lösung!!!
      Ich :pray: für Maja und denke an Dich!!!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Danke für eure lieben Worte, die tun echt gut.

@Manu
      Nein, leider ist Mocca völlig schutzlos, nur entwurmt.

@Angela
      Mein Freund kann leider nicht fliegen, da er Sa und So arbeiten muss. Das geht auch leider nicht mehr zu ändern, die in der Redaktion sind eh völlig unterbesetzt. Er steht grad ebenso neben sich und hat mir heute Mittag (bevor er zur Arbeit ist, hat auch noch Spätdienst :confused:) klar abgeraten zu fliegen.
      Es geht ja auch einwenig um die Folgekosten, die da entstehen, wenn ich Mocca hole, er sich ansteckt und zum TA muss. Ich zahl doch schon den Flug (wenn ich heute storniere, verlier ich "nur" etwas über die Hälfte. Ob die Namensänderung noch geht weiß ich jetzt nicht, da es ein elektr.Ticket ist, weiß ich nicht wielange die flexibel sind, kostet auf jeden Fall auch wieder etwas), das Flugkörbchen ( Futter, Toilette.......und was er sonst alle Braucht wenn Mocca kommt die TA-Kosten. Schließlich muss er geimpft werden und ein Blutbild muss ich wohl auch machen lassen (wenn es bei ihm gemacht werden kann), nicht das meine beiden (hoffentlich sinds dann noch zwei :cry:) sich nicht anstecken. Gibt ja so viele Krankheiten (meine TÄ wies mich heute mal darauf hin, da hab ich nämlich überhaupt nicht drüber nachgedacht), die er mitbringen und übertragen kann.
      Nicht falsch verstehen, ich mach das gern und über die Kosten denke ich auch nur am Rande da, aber immerhin wächst bei mir das Geld auch nicht wie Heu auf der Wiese.

Denke grad nur an Maja und will gar nicht darüber nachdenken, was ist, wenn sie das nicht übersteht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

Ich will aber Mocca nicht im Stich lassen und einen anderen Weg ihn herzubekommen gibt es kaum

@Jasmin ,wenn du aus HH kommen solltest(wir wohnen in der nähe) ,kann ich dir anbieten den kleinen Mocca solang zu uns zu nehmen,bis bei dir mit Maya und auch den Infekten alles wieder klar ist .Melde dich doch sonst mal per Pn bei mir bitte

*drück dich mal ganz fest*
      Hallo Jasmin,

ich werde es bereuen, hält mich denn keiner auf... :biggrin: Warum kann ich nie den Mund halten????

Wenn du es auf die Reihe bekommst zu fliegen, komme ich nach München zum Flughafen und nehme dir Klein-Mocca erst einmal ab.

Aber ich betone ausdrücklich :D, er kann nicht hier bleiben. Dann müssten wir schauen, ob wir uns nach einem Platz umschauen oder er dann später zu dir kommt...
      @Little
      Ich danke dir für dieses liebe Angebot und komm, wenn ich fliege, vielleicht wirklich drauf zurück. ich wohn etwa 45 Automin. südlich von HH. Melde mich aber gern per PN wenn es ernst werden sollte. Ich kann ja Molly noch beobachten, sie müsste bald anfangen zu niesen, falls sie sich angesteckt hat. Hab schon vorsorglich AB mitbekommen.
      Hallo Jasmin,

oh shit, hab zu spät gelesen, dass er nicht geimpft ist. Sorry, sorry, sorry! :oops:

Was machen wir denn jetzt bloss. Sorry, aber das ist mir mit meinen Vieren auch zu gefährlich. Meine Freundin, die ich deswegen anhauen könnte ist leider im Urlaub...

Ich bin am überlegen...
      QJasmin ,
      schön ,ist mir wirklich ernst damit,mein Freund kam gerade heim und auch er sagte ,Der Kleine kann herkommen solang du "Luft"brauchst.

Nur hinfliegen und ihn holen kann ich ihn leider nicht,meine Kiddies haben ja bereits wieder Schule .

Vllt. findet sich ja noch jemand der für Dich fleigen kann ?
      @Manu, du bist ne Wucht, danke :wink:

Das dumme ist halt, ich trau mich kaum in den Flieger, weil ich angst hab, nicht hier zu sein, wenn mit Maja was sein sollte. Von meiner Familie (hab eh nicht viel) ist grad die Hälfte im Urlaub (leider in der völlig falschen Ecke) und meine kleine Schwester hat 2 Kinder, die auch grad krank sind. Kann selbst niemanden Fragen. Ich schau mal, wie wir das geregelt bekommen und ob ich überhaupt fliege. Aber danke für dein liebes Angebot.
      Und was das nicht bejalten wollen angeht..........das sag nochmal, wenn du live in seine blauen Augen geschaut hast :D