Habt ihr einen Tipp für MICH? (pieseln)

Habt ihr einen Tipp für MICH? (pieseln)

eigentlich dachte ich das die Kitten soweit Clean sind... hahah falsch Gedacht.
      Heute mal die Couch vorgezogenund da war es Falsch Gedacht mit den Gedanken.
      Sie pinkleln und AAen also Überall hin und auch in´s Klo!

zu hülf? Wie kann ich Sie davon weg bringen das Sie nicht hinter die Couch gehen?

Fiby scheint das alles nicht zu Jucken, ich rede mit ihr und setze auch Ihre Babies immer brav in kklo...
      Hat noch jemand Tipps, wäre sehr Dankbar.
      Viele Grüße Maya

RE: Habt ihr einen Tipp für MICH? (pieseln)

Halli Hallo,

meine Katze hatte schon 3 würfe, und immer hat es eine weile gedauert, bis die Kitten ins Katzenklo gegangen sind! Du must viel Zeit mit ihnen verbringen! Und wenn du merkst, das sie gerade irgendwo hinmachen wollen, dann nimmst du sie, und setzt sie ganz schnell ins Katzenklo!! Du must das Katzenklo immer (nachdem sie reingemacht haben) sauber machen!! Dann merken sie, wo es immer sauber ist und wo Frauchen nicht rummeckert :wink:!! Na ja, bei mir hat das jedenfalls geklappt! Probiere es einfach mal aus!

Britney 4 all
      Reinige die Stellen, wo sie hingemacht haben, mit purem Essig.Am besten noch ein Essiggetränktes Tuch auf die Stellen legen.Den Geruch mögen sie nicht.Hat bei mir Wunder gewirkt.
      Und setze sie ins Klo, auch wenn sie gerade ihre Geschäfte gemacht haben.
      Wenn ich meine erwischt habe, habe ich immer laut NEIN gesagt, und sie dann sofort ins Klo gesetzt.
      LG
      Anja
      Wenn Du ihre
      Zuneigung verdient hast, wird eine Katze Dein Freund sein,
      aber niemals Dein Sklave
      ( Theophlie Gautier)