Dauerstress

Hi Leuties
    Ich hab echt ein riesen Problem!
    Mein bruder & seine Freundin! Seine Freundin ist Jenny, 15 Jahre alt & echt schlimm! Die ist bei mir in der Klasse. Eigentlich hab ich nichts gegen sie, aber aus aktutellem Anlass muss ich das einfach hier schreiben!
    Mein Bruder hat heute (21.08.05) Geburtstag & wird 18! Da wollte er mit seinen besten freunden (3 Leute, Timm, nanni, Judith) reinfeiern. Halt ohne Jenny, weil sie nicht besonders beliebt bei Patricks freunden ist! Kein Wunder!
    Ich mache mir verdammte Sorgen!
    Es ist echt so. Patrick ist jennys Sklave & sie ist die Herrscherin!
    Wenn sie ausrastet, ist patrick daran Schuld, dass das Gras grün ist! Si beleidigt ihn & scheut dann nicht einmal davor zurück, wenn unsere Eltern dabei sind!
    Grade war es wieder so eine Sache. Jenny hatte Patrick angerufen & Nanni meinte dann "Komm leg doch auf". Dann hat er des wohl gemacht & Jenny kam mit Annemarie zu uns. Dann warn beide erstmal wieder wild.Patrick hat immer gesagt "Komm doch her Schatz. Ich Liebe dich" blablablablabla. jenny meinte immer nur "Verpiss dich. Halts Maul" usw.
    Garde ist die Sache dann wieder total eskaliert!
    Annemarie wohnt ziemlich weit von uns weg. Jenny nur 2 Straßen! Dann soll Jenny ANnemarie eig nach Hause bringen (Hat sie der Ma versprochen usw). Dann hatte sie aber keinen Bock von Annemarie zu ihr alleien zu fahren!
    Wir saßen alle draußen & sie fing an. "Der kann seinen Arsch auch mal bewegen" usw. Dann meinte ich (als die Situation voll im Gange war, dass er doch rein gar nichts damit zu tun hat, wenn sie Annemarie nach Hause bringen soll! Letzendlich war es ja nicht geplant das sie kommen! Das wollte ja nur jenny! Annemarie war davon gar nicht berauscht! Dann halt Jenny geheult & gesagt, dass wir Patrick gar nicht kennen usw. HALLO?! Ich kenne meinen Bruder 15jahre! Sie ist vll 1 Jahr mit ihm zusammen! Dann meinte sie alle beschützen Patrick & er sei ein total Arschloch und ein dummer Wixer usw! Das ging mir echt zu weit! Sie war wieder voll im Gange & meinte das er sie wegen sone blöden Votze (Nanni - die hat ja am Tele gesagt leg auf) stehen lasse & so weiter! Dann meinte Annemarie dass Freunde wichtiger sind als "die" Freundin! Freunde hat man ein Leben lang & die meisten Beziehungen gehen doch kaputt! Wir haben natürlich alle nur auf ihr rumgehackt weil wir gar nicht sehen was fürn Arschloch patrick doch ist usw! Mir ist fast der Kragen geplatzt! Er hat ihr dann noch hinterher gebettelt ob & wie weit er sie & Annemarie denn nach Hause bringen solle! Dann haben Judith & ich gesagt er soll seinen Arsch hier lassen! Sie hat weiter gemault & geschrien & gegrölt & uns beschimpft & Patrick war am betteln. "Beruhig dich, belibt ruhig" etc!
    Dann meinte Judith, sie kann Annemarie wohl mit dem Auto nach hause bringen! Hat sie dann auch gemacht! Patrick meinte ob er & Jenny mit könnten & sie meinte OK! Jenny fing wieder an zu meckern "Dann komm ich mir dumm vor" & ich meinte so "Patrick BLEIB HIRER" Dann meinte Jenny wieder ich würde behaupten sie würde versuchen ihn mir weg zu nehmen. Das ging bestimmt noch lange so weiter! Das ist ja nicht das Einzigste!
    Mein Papa arbeitet im Motorsport. So Autorennen usw! Mein bruder auch. bekommt auch mächtig Kohle :lol:
    Dann hat sie ihm verboten mitzukommen! ER HAT SIE ANGEFLEHT, DASS ER WEG DARF!!!! :angry:
    Wegen ihr wollte er nicht mit nach GRIECHENLAND weil sie ihm das verboten hat! Er bettelt ihr immer wideder hinterher! Alle sagen ihm, er soll sie dann laufen lassen. Sie beleidigt ihn echt heftig & ER muss sich letzendlich bei IHR entschuldigen! Die Herrscherin treibt ihren Sklaven :doh: :snooty:
    Dann hab ich früher (ich weiß, ich bin böse), gar nicht so lange her, Patricks SMS gelesen (macht er bei mir auch :naughty:). Da war alles voll von Jenny!
    Sie schreibt ihm nur sowas wie
    "Lass mich doch in RUhe, komm nie wieder bei mir an"
    oder
    "Andere Sachen scheinen ja wichtig zu sein"
    oder
    "Nur weil deine Schwester (ich bin gemeint) ihren PC kaputt macht & deine Ma sagt reparier ihn lässt du mich sitzen"
    "Du arschloch. Ich hasse dich. verpiss dich"
    & all sowas!
    Er hat im Urlaub einmal Fremd-Geküsst! Er hat es ihr selber gesagt & sich entschuldigt! Sie hat ihnn daraufhin fertig gemacht "Wie soll ich dir vertrauen, für wen hälst du dich, wie kannst DU verräter mir in die AUgen gucken" & all sowas!
    Aber sie ist vor kurzer Zeit auch so gewesen! Sie hat mit einem anderem rumgeleckt & er hat es über 100Ecken erfahren! Dann meinte sie sich nichtmal dafür entschuldigen zu müssen usw! HALLO?!
    Für wen hält die sich eigentlich?!?!?!?!
    Ich mag sie eigentlich wohl, aber so wie sie mit meinem Bruder umgeht, kann ich sie hassen!
    Sie macht ihn fertig, blamiert ihn in grund & Boden, unstellt ihm heftige Sachen & kontrolliert ihn dauern & er entschuldigt sich für IHRE ANGEZETTELTE SCHEIßE!
    Ich & alle anderen sagen ihm so oft, wie er das machen kann! Wie er sich sowas gefallen lassen kann, wie er ihr immer wieder hinter her betteln kann, wie er das erträgt usw.

Sorry! Das musste ich einfach mal loswerden! Ich glaube, dass ist noch relativ harmlos geschrieben.Erlebt das mal 1x Live! Das vergesst ihr nie!!!
    ..........
    Irgendwie ist dein Text etwas verwirrend geschrieben. Aber ich denke, dein Bruder muss damit selbst klarkommen. Wenn er nicht selbst einen Schlussstrich zieht, will er es wohl auch nicht. Es ist auch nicht die feine Art, seine SMS durchzulesen. Ich finde, es geht dich nichts an und dein Bruder wird schon das Richtige tun.

Ich denke, das ist eure Familienangelegenheit und dein Bruder wäre sicher nicht erfreut, wenn er die Einzelheiten (incl. der "netten" Ausdrücke) hier lesen würde.
    Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci)
    Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)
    Hi Supercat ,

ich finde,daß muß dein Bruder mit seiner Freundin selber ausmachen.
    Nicht so schön finde ich die Schimpfwörter vor versammelter Mannschaft.
    Ich als Elternteil hätte ihr schon gesagt ,daß ich solche Wörter nicht im Haus hören möchte.

L.G. Felix

@Elliot :Stimme Dir voll und ganz zu :clap: :clap: :clap: