Hilfe!Katze ist aggressiv zu allen Besuchern!

Hilfe!Katze ist aggressiv zu allen Besuchern!

Hallo, hab ein riesen Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann!
      Eine meiner Katzen (9 Jahre alt) wird immere aggressiver meinem Besuch gegenüber.Sobald mich jemand besuchen kommt, faucht sie und greift die Leute an, so mit Kratzen, beißen und allem drum und dran!Ich kann keinen mehr in die Wohnung lassen und weiß einfach nicht, woran es liegt.Früher hat sie sowas nicht gemacht.Wenn ich mit ihr alleine bin ist sie ein Engel...Hab auch seit 2 Jahren noch eine Katze dabei, weiß aber nicht ob es daran liegt oder ob es nur die Eifersucht ist...gibt es irgendwas was helfen könnte?Bin mittlerweile sehr verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann, danke, Anette
      Annie hat ne Userpage!!!! :dance: :clap: :lol:
      Freue mich über jeden der mein Gästebuch einweiht :pray:

Bilder sind da!!!!Alle mal gucken, gibt bald noch mehr!! :D
      Hallo Anni,
      herzlich willkommen auch.....
      guck mal in dem Thread " katze jagt meinen Mann durch die Wohnung". Da hab ich was über Bachblüten reingeschrieben. Vielleicht hilft Dir das weiter. Und durchsuch mal das Forum, da stehen auch noch ein paar Sachen drin.
      Liebe Grüße Angela, Lilli, Luna und Katürlü :wink:
      Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort :biggrin:hatte auch schon von diesen Bachblüten gehört.Wie verabreiche ich diese denn?Kommt das unter`s Futter?Und wie lange sollte man es der Katze geben?

huhu nochmal,

@naciko
      dankeschön.... :whistle: bin gar überhaupt nicht bewandert, was diese pc-sachen angeht. gut das es leute gibt die sich auskennen.....
      lieber Gruß angela

@annie
      am besten wärs direkt ins Mäulchen, sollte das nicht klappen misch es unters Futter oder ins Trinkwasser
      die Dosierung ist wie folgt: 2-3 tropfen, 4mal täglich....

Liebe Grüße Angela, Lilli, Luna und Katürlü :wink:
      Ok, dann versuch ich das mal, hoffe das es hilft :rolleyes:Noch eine letzte Frage:Wie lange geb ich die Tropfen?Für immer oder nur für ein paar Wochen/Tage?
      Dane schonmal für Eure Hilfe! :biggrin: :dance: :clap:

Supi, danke, werd es mal morgen in Angriff nehmen und hoffe echt mal, dass es klappt, weil ich doch irgendwann mit meinem Freund zusammenziehen will und das geht sonst ja nicht, der Ärmste;)werd Euch/Dir berichten und zeig Euch die Tage mal ein Foto von meiner "Süßen" :lol: :whistle: :think:
      liebe Grüße aus Duisburg, die Anette