Speedy starb am 28.04.04

Speedy starb am 28.04.04

tut mir Leid dass, das Thema sozusagen ziemlich veraltet ist. ich hab aber erst vor einigen tagen das forum hier entdeckt. mein kleiner hamster speedy starb am 28.04.04 an einem darmvorfall. ich wollte an diesem tag seinen käfig saubermachen. dafür musste ich in natürlich aus dem käfig holen. ich hörte ihn in seinem häuschen leise quieken und schaute mal ob alles in ordnung war. als ich sah was los war blieb mir die luft vor schreck weg. sein hinterteil und die hinterbeinchen waren blutverschmiert. zu diesem zeitpunkt hat er noch gelebt.
      wir sind sofort zum tierarzt aber der konnte nicht mehr viel für meinen kleinen tun. die entscheidung: einschläfern. als er friedlich einschlief war ich traurig und glücklich zugleich. traurig weil ich abschied von ihm nehmen musste aber glücklich das er von seinem leid erlöst worden war. ich mache mir trotzdem bis heute vorwürfe, weil ich ihm vllt. das falsche futter gegeben habe oder nicht oft genug nach ihm gesehen habe. wir begruben ihn bei uns im garten in der kiste in der wir ihn geholt hatten und in dieser war sogar noch ein bisschen einstrau in dem er geboren wurde. wenn ich heute an ihn denke kommen mir immernoch die tränen hoch weil er mein erstes eigenes haustier war. und ich möchte dem kleinen nur eins zukommen lassen:

ich wünsch dir alles liebe in dem land hinter der RBB speedy. irgentwann sehen wir uns wieder mein kleiner. ich hab dich geliebt, das weisst du.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Bilder
      • P1080038.jpg

26,77 kB, 400×300, 40 mal angesehen