Die 10 schönsten Jahre meines Lebens

Die 10 schönsten Jahre meines Lebens

Musste gestern meinen Kater Kuki nach kurzen Leiden ( Fip in Entstation) einschläfern lassen. Er starb blitzschnell in meinen Armen bei mir zu Hause. Dann begrub ich ihn noch am selben Tag im Wald. Jetzt ist er im Regenbogenland. Ich bin total fertig, denn ich hatte mit ihm die schönste Zeit meines Lebens. Er hatte sich in der letzten Nacht nochmals aufgerappelt, besuchte alle seine Lieblingsplätze und verabschiedete sich auch bei mir, als wollte er mich trösten; das er ging. Er wurde 12-13 Jahre alt und kam aus einen Tierheim. Er hatte nur ein Auge, das andere musste ihn als er ca.1 Jahr war, wegen einer Infektion entfernt werden.
      Er war immer lebenslustig, redete sehr viel und brachte mir die 10 schönsten Jahre meines Lebens.
      Bilder
      • RIMG0020.jpg

45,54 kB, 1.280×960, 151 mal angesehen

RE: Die 10 schönsten Jahre meines Lebens

Das tut mir sehr leid. Na jedenfalls hat Deine Katze (und Du auch)10 wunderschöne Jahre gehabt. Ich hatte auch mal zwei Kätzchen, die beide krank waren (vermutlich durch die Mutter). Katerchen hatte Aids und war nur 1/2 Jahr alt geworden. Das Mädchen hatte FIP und hat sich sehr geqäult mit Wasser im Bauch (auch einschläfern). Dann wollte ich erst mal keine Katze mehr und war am Boden zerstört. Jetzt habe ich meine Gina schon 8 Jahre und hoffe, daß ich sie mindestens noch genauso lange behalten darf.
      Es gibt bestimmt einen Katzenhimmel!!!!
      Das habe ich mal vor kurzen für alle die ihre Lieblinge verloren habe geschrieben

Mein Bester Freund

Du hast mich mit genommen wo ich ein Baby war klein und so was von süß
      gabst mir ein Namen viel liebe viel wärme ein schönes zu Hause
      du spielst mit mir
      hab dir viel Arbeit gemacht und vieles kaputt gemacht
      nie warst du böse auf mich
      ich war immer dein Liebling
      warst immer für mich da
      nun bin ich alt ich bin müde und nicht mehr gesund
      ich schaue dich mit traurigen Augen an
      ich schnurre leise
      ich kuschel mich noch mal bei dir an
      lass mich gehen mein bester Freund
      es werde zeit um zu gehen
      hab dank für die schöne zeit mit dir
      hab dank das es bei dir so gut gegangen ist
      Hab dank für deine große liebe zu mir
      ich gehe nun auf einer große Reise ohne Dich
      ich weiß du wirst viel an mich denken viele Tränen weinen um mich
      und mich nie vergessen
      mach dir keine Sorgen
      da wo ich nun hin gehen werde geht es mir gut
      ich Danke dir mein bester Freund
      da ich ein sehr schönes leben bei dir hatte
      nicht viele von uns können das sagen
      viele leben in Tierheimen
      auf der Straße
      habe nichts zu essen
      kein warmes Bettchen
      haben nicht so einen Besten Freund wie du einer bist

lebe wohl mein bester Freund

geschrieben von Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      :clap: :clap: :clap: :clap: :cry:
      Wirklich, wirklich sehr schön geschrieben!!!
      Vieile Grüße von einer Katzennärrin. Hab heute mal Zeit, so richtig im Forum zu stöbern. Man trifft wirklich viel Gleichgesinnte! Gibt es im normalen Leben auch nicht immer. Ich sag immer, wer keine Tiere und Kinder (Menschen) mag, ist ein schlechter Mensch!!!
      Hallo jaguarundi, :sad:

ich fühle mit dir es ist schlimm wenn man von seinem geliebten Tier nach sovielen schönen Jahren Abschied nehmen muss. Ich musste Anfang Juni meine Krümel einschläfern lassen, ich hatte sie 16 Jahre, die hälfte meines Lebens. Auch sie war sehr krank. :sad:
      Es ist immer noch komisch und anders im Haus irgendwie fehlt die alte Katzendame und manchmal meine ich sie müsste die Tür herein kommen.
      Wir können froh sein das wir so viele gemeinsame Jahre mit unseren Katzen hatten, manch einer verliert sie schon in jungem Alter doch 13 oder 16 Jahre wie meine ist ja schon ein tolles Alter.

Fühl dich gedrückt von mir und du wirst sehen wenn der Schmerz irgendwann nachlässt denkst du mit einem Lächeln an deinen Kuki und die schöne Zeit. :)

LG Ronjaräubertochter mit Willy und Leo
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

:cry: Hallo,
      es ist so schwer ein geliebtes Tier zu verlieren. Wenn Du kannst erinner Dich an die schönen Zeiten die ihr zusammen hattet. In unseren Herzen leben unsere Lieblinge weiter. Eine liebe Umarmung. Ganz viel Kraft wünschen wir Dir. Liebe Grüsse von Lucky, Lucie, Ellie und Zeljka