Django macht nicht mehr ins KaKlo!

Django macht nicht mehr ins KaKlo!

Hallo zusammen,
      habe vor ca. 2 Wochen einen kleinen Kater(ca 3-4 Monate) zu mir geholt, der wohl ausgesetzt bei mir an der Arbeitsstelle rumstreunerte. Bei uns wohnt schon Sammy,Kater,12Jahre und ich hatte erst Angst ob das denn wohl klappt. Nach ein paar kleineren Meinungsverschiedenheiten der Beiden war alles sehr harmonisch und sie gingen sogar zusammen auf ein Katzenklo. Bis jetzt!!! Nun macht der kleine Django in eine Ecke ins Gästezimmer.....Was kann ich machen? Möchte er wohl ein eigenes Klo haben? Aber warum hats denn dann erst so gut geklappt.
      Besten Dank für jede Antwort...

Alex
      Der Kleine wächst ja noch, vielleicht kommen ein paar Hormone durch oder was - ein Versuch ist es auf jeden Fall wert mit dem zweiten KaKlo!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hi Alex!

Es könnte schon gut möglich sein das der kleine auf einmal ein zweites Klo möchte, es wurde schon von Katzen erzählt denen das nach vielen vielen Jahren mit nur einem Klo von heute auf morgen eingefallen ist und die deshalb unsauber wurden.
      Probier es doch einfach mal aus, ich wünsch dir viel Glück :biggrin:

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hi und herzlich Willkommen hier im Forum,

ich schließe mich meinen Vorrednern an, aber schau doch auch nochmal hier, vielleicht findest Du ja noch was hilfreiches dazu :wink:

Für alle, die Piesel- oder Käckerprobleme haben - erst hier lesen!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo Alex!

Der Kleine hat Durchfall? Na dann kann es natürlich sein das er es nicht rechtzeitig zum Klo schafft.
      Du gehst erst nächsten Dienstag zum TA :eek:
      Sorry, aber so eine kleine Katzen hat keine Reserven und bei Durchfall muss schnell gehandelt werden!
      Du kannst unmöglich bis Dienstag warten, der kleine Mann könnte austrocknen!
      Bitte geh noch heute damit zum TA :pray:

Liebe Grüße, Diana

Ich kann dir auch nur raten ein 2. Kaklo zu holen. stell es am besten an einen anderen platz, damit jeder seinen eigenen platz hat. Wir haben das bei unseren beiden auch so gemacht, aber nachdem dann die eifersucht der katzen auf das andere klo kam, haben sie halt angefangen beide klos zusammen zu benutzen. wenn meine siam zu den beiden zu besuch kommt, geht sie auch auf irgendeines der klos. Die beiden anderen sind deshalb nicht eingeschnappt oder so, sie gehen dann halt auch wieder drauf zum markieren.
      Hallo katzenparty!

Es freut mich sehr zu lesen dass du gleich beim TA warst und es sich "nur" um Würmer gehandelt hat :biggrin:
      Aber es hätte ja auch was ganz anderes sein können :wink:
      Ich hoffe die Würmer sind somit besiegt, denn leider hilft nicht jede Wurmkur gegen alle Würmer :sick:

Liebe Grüße, Diana

Hi Katzenparty,

schön das Du beim TA warst. Wie Du siehst hat er ja auch was gefunden und das zum Glück nur Würmer.

Alles Gute und auch ein schönes Wochenende.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007