Ich suche hier für meine Nachbarin. Der Hund ist super lieb, jedoch sehr alleine und hat jetzt schon ihr sofa angenagt. Sie ist gut erzogen und hört super. würde mich über PN's freuen!
So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack!:wink: _______________
Etwas genauer wäre nicht schlecht:
Für welchen zeitraum wird gesucht?
Um was für einen hund handelt es sich (größe, rasse, alter)?
Warum ist der hund allein?
In welchem umkreis wird gesucht?
Naja, es wird gesucht so für drei stunden. Der hudn ist ein mix, wir tippen so auf münsterländer, bordercollie, labrador, schäferhund. Sie ist zwei und knapp 38 cm groß. Der hund ist quasi ein Scheidungsopfer. der hund muß alleine bleiben weil das Frauchen arbeiten gehen muss! Happer happer beschaffen eben.
So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack!:wink: _______________
In welchem umkreis wird gesucht?
46535- Dogsitter gesucht
...liebe Grüße, Heike
welche zeiten, mittags oder nachmittags? Bei ihr oder bringt sie ihn zum Dogsitter?
WElcher kreis ist das?
www.hundemix.de.vu
Das ist kreis wesel, der hund sollte bei ihr gesittet werden, da wir morgens schon ab 07:00 Uhr weg sind!
Toll es werden mir so viele fragen gestellt und doch meldet sich niemand!
RE: 46535- Dogsitter gesucht
Hallo,also jemand soll auf deinen hund aufpassen! oder?
Nein auf den hund meiner nachbarin! Aber aktuell hat sie jemanden! Wo wohnst denn du?
wie wäre es denn "mit hund urlaub machen"!?!?!??
07. Nov. `01 - i still missing you!
Original von Q-t
wie wäre es denn "mit hund urlaub machen"!?!?!??
Hä? Baum? wer erzählt hier denn was von in urlaub fahren?
Q-T tipp: Wer lesen kann ist klar im vorteil!
ich liebe hunde
hallo ichheiße Roberta und bin 15 ja ich weiß bin zu klein aber ich liebe hünde über alles ich werde für sie alles machen und ich würde mich freuen wenn ich ein oder auch mehrer hunde auf zu passen könnte wen sie das interessiert rufen sie mich ein fach an mit diese nummer (Telefonnummer entfernt - siehe Forenregeln - bitte per PN erfragen!) ok aso wollte sagen das ich net kleine bin im kopf ich habe schon viele hunde auf gepasst asü udn wollte noch sagen das ich nur mitags kann sorry so um 15 30 ok dankeschöne schöne Grüße roberta
liebe leute ich liebe über alles hund und würde mich freuen ein oder mehr und aus zu passen