Augen müssen ausgeschabt werden

Morgähn Ihr Lieben!

Danke euch erstmal allen recht herzlich fürs Daumendrücken!

@Q-t und Goldilein
    Sorry, dass ich hier gestern nicht gepostet hab, als ich nach hause kam... Hab es nicht geschafft...

Als ich gestern mittag nach hause kam, sahr ihr Auge total verklebt aus. Also hab ich nochmal beim TA angerufen und als Notfall durfte ich vorbeikommen.

Erstmal die Gute Nachricht: Sie hat keine Forikel. Also keine OP. Allerdings hat die Lütte nen Kratzer im Auge (innerhalb des Augenliedes) und der hat sich entzündet.

Es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Sie hat was ins Auge bekommen, wollte es mit der Tatze rausmachen, hat sich dabei gekratzt oder 2. Sie hat zu doll mit unserem Kater gespielt, der hat ihr den Kratzer verpasst und es ist dann durch Dreck entzündet.

Wie auch immer... bin froh, dass es nur das ist. Wir haben jetzt ne Salbe bekommen, die muss 3x täglich rein und es sollte bis Montag fast vollständig weg sein, ansonsten eben noch mal TA.

Berichte weiter!!! :D

Und noch mal allen Dank fürs Daumendrücken!!!
    I'll be watching you!
    puuuuh - da bin ich erleichtert, dass es nicht wie vermutet ist.
    natürlich hoffe ich auch für die süße, dass es schon vor montag weg geht :pray: - ta ist ja sowohl für tier als auch frauchen nichts schönes :naughty:

karen, fühl dich lieb gedrückt und knuddel die kleene mal ganz doll von mir.

knuuutschaaaaaaaaaa

07. Nov. `01 - i still missing you!

Hallo Eve!

Hab Faye geknuddelt... :D sie hat sich gefreut!

Leider fängt ihr anderes Auge nun auch an zu tränen... und zu eitern :sad: :confused:...

hab beim TA angerufen. Soll erstmal die Salbe in beide Augen machen. Und bis Montag warten, ob es dann an beiden Augen weg ist.
    Sie hatte mir das so erklärt, dass das andere Auge meist "mitacht", wenn das eine Auge krank ist.
    I'll be watching you!