Augen müssen ausgeschabt werden
-
-
Hallo Karen
Och Mensch mein Patenhundchen, leide gerade mit. Wie dir Sagga schon beschriben hat diese Erkrankung ist eine typische Junghund Erkrankung. Auf dem Innenlid bilden sich ganz viele kleine Bläschen diese Bläschen Follikel reiben bei jedem Augenzwinkern wie Schmiergelpapier auf der Hornhaut und reizen natürlich das ganze Auge. Jedoch musst du dir keine Sorgen machen Narkoserisiko ist bei jungen Tieren deutlich kleiner als bei älteren und die Erkrankung heilt meiste schnell ab.
Drücke Faye mal ganz doll von mir.Liebe Grüsse Tamy
-
-
-
Hallöchen @all!
Faye hatte heute um halb vier die OP hinter sich. Sie ist immer noch total benommen. Und die Augen sehen zur Zeit noch echt eklig aus.
Hab auch schon noch mal beim TA angerufen. Er meint ist alles normal.
Sie hat auch schon getrunken.
Oh, man die Lütte tut mir sooo leid...I'll bewatching you!
-
-
Gute Besserung auch von mir an die kleine faye
waren die augen waessrig, also haben sie getraent, oder kam da so schleimmaessiges zeug raus????
lg
anjaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anja16“ ()
-
Danke euch zwei!
Heute morgen ging es ihr schon bei weiten besser. Na, ja gestern abend auch schon. So um halb 11 wurde sie richtig fit, als wir ins Bett wollten... :evil:. Na, ja war ja froh, aber ich war tod müde.
Das hielt aber nicht lange an und sie ist bald wieder eingeschlafen. Heute morgen war sie dann wieder schön aufgekratzt, nachdem sie mich geweckt hat. Die Augen sind zwar noch gerötet, aber sie hat sie wenigstens schon wieder richtig auf!
@anja
Ihre Augen haben ganz stark getränt und nach dem Schlafen kam am letzten Tag vor der OP so'ne leicht gelbliche Flüssigkeit mir raus.I'll bewatching you!
-
Das freut mich doch karen..... Aber ich kenn das, man macht sich immer sorgen.... Da hat das daumen und Pfoten drücken ja geholfen.....Joesy und Minka grüßen ihre Gefährten
Hompage von Minka und Joesy
Ihr könnt ruhig gucken, aber denkt an das Gästebuch *gg*
In Memory
Berta † 23.03.08 (ca 3 Jahre alt geworden)
Coco † 12.06.08 (18 Jahre alt geworden)
Rudi † 10.10.08 (5 Monate geworden)
Emma † 28.12.09 (1Jahr alt geworden) -
-
Hi,
da ich ja immer im Katzenforum unterwegs bin, aber ich das hier überhaupt nicht mitbekommen :sad:.
Ich bin aber sehr froh das alles gut gelaufen ist und es der Kleinen schon wieder ganz gut geht :dance:.
Gute Besserung und ich drücke Dir alle Pfoten und Daumen!!!
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()
-
-
-
Hi Karen,
puh, bin ich aber froh, dass alles gut gegangen ist.
Auch die Narkose hat sie gut vertragen? Kein Erbrechen und kein Gejammere die ganze Nacht? Super!
Gib Faye einen dicken Schmatzer von mir und sag ihr gute Besserung.
Liebe Grüße
Melanie*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~* -
So alles Prima überstanden.
Die Augen sind nach dem Schlafen noch leicht gerötet. Es ist jetzt echt nur nen Kampf die Augentropfen reinzumachen... Klar das ihr das nicht gefällt, aber anstrengend ist das schon.
Die Narkose hat sie Prima überstanden. Nen bißchen Durchfall, aber sonst gar nichts. Kein Gejammere, kein Erbrechen nichts!
Hab jetzt aber ne kleine Beule an der Seite entdeckt, die sich leicht hin und her schieben lässt. Könnte das von der Spritze von der Narkose sein???I'll bewatching you!
-
Hi Karen,
freut mich, dass Faye das alles so gut überstanden hat.
Der kleine Knubbel an der Seite kommt mit Sicherheit von der Spritze. Prinz hatte die auch. Wobei das bei ihm nicht von der Narkose, sondern von den Antibiotikaspritzen war. Er bekam die Narkose nämlich über den Venenkatheder. War das bei Faye nicht auch so?
Aber mit Sicherheit hat Faye eine Spritze an dieser Stelle bekommen. Etwas zum Aufwachen, Antibiotika, etwas, damit sie die Narkose besser verträgt, etc.
Mach Dir keine Gedanken. Der Knubbel verschwindet wieder. Aber es kann dauern. Bei Prinz waren sie nach zwei Monaten noch da. Aber er hat ja auch eine Unmenge an Spritzen bekommen.
Liebe Grüße
Melanie*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~* -
Hey Foris!
Brauch mal eure Daumen!
Faye's Auge tränt ganz komisch. Es kommt eine gelbliche Flüssigkeit aus dem Auge raus.
War bis gestern noch der Hoffnung dass, sie nur Zug bekommen hat. Aber mitlerweile glaub ich das nicht mehr. Es wird nicht schlimmer, aber eben auch nicht besser. Wasche ihr Auge mit lauwarmen Wasser aus, aber es hilft nichts.
Mein TA hat heute nur leider zu. Und ich geh nicht zu einem anderen.
Hab für morgen einen Termin. Drückt meiner süßen bitte die Daumen, dass sie nicht das gleiche hat, weswegen, ich diesen Thread schon mal geöffnet hatte.
Ich weiß, dass das keine schlimme OP ist, aber ich möchte nicht, dass sie das noch mal durchmacht.I'll bewatching you!
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0