... den Sommer gesehen....

... den Sommer gesehen....

Hallo an alle,

ich habe am Wochenende den Sommer gesehen bzw. gespürt! :biggrin:

Am Freitag waren wir in Kärnten (haben einen Freund besucht) und naja da war das Wetter nicht so berauschend, allerdings noch immer wärmer als in Wien. Samstag früh sind wir ganz zeitig nach Italien/Lignano gefahren und es war schon um 8.00 Uhr früh heiß, gegen Mittag nicht auszuhalten. Mein Freund hat kurzfristig Kreislaufprobleme gehabt, da er so eine Hitze gar nicht gewohnt war. Am Strand war es wunderbar, selbst am Abend war es noch bärig warm.

Gestern in Kärnten war es zwar wieder sonnig aber mit Baden nix! Und daheim in Wien, kalt, verregnet...brrrr... :cry:

Ich habe versucht das Sommerwetter aus Italien mitzunehmen und an alle weiterzuschicken, aber es ist mir leider nicht gelungen. :sad:

Heute bin ich so richtig frustriert und denke gerade nach, ob ich nicht gleich wieder nach Italien fahren soll, es trennen mich nur 5 Stunden Autofahrt....
      Ganz liebe Grüße
      Karin :biggrin:

Wer den Hafen nicht kennt in den er segeln möchte, für den ist kein Wind der richtige.
      Hach ja Italien.

Ich geh am Donnerstag dem Sommer entgegen ,denn auch hier in der Schweiz ist es kalt und trüb :sad:

Gott sei Dank hab ich noch 3 wochen Urlaub vor mir, 3 wochen 30 grad Meer,eis essen,und noch vieles mehr.

Ich werde an euch denken :wink: wenn ich am Strand liege :cool:

Ich bin ja nicht so...ich werd euch ein bissel raufschicken :wink:

Liebe grüsse Xeni

PS:Na hoffentlich haben wir wenigstens einen schönen spätsommer :rolleyes:
      Wie wahr, obwohl die Woche der Sommer vom Urlaub zurück gekommen ist, 30 Grad heute Mittag in Wien!!!

Mein Lieblingsspruch diesen Sommer: Der Sommer ist da, denn der Regen wird wärmer.....
      Ganz liebe Grüße
      Karin :biggrin:

Wer den Hafen nicht kennt in den er segeln möchte, für den ist kein Wind der richtige.
      Wir haben auch wieder Sommer. Doch leider heitert der mich auch nicht mehr auf.

LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry: