Für meinen geliebten Papa

Für meinen geliebten Papa

Meine Seele weint,

ich weiß mir keinen Ausweg.

Ich dreh' mich im Kreis

und kann keinen Lichtstrahl mehr finden.

Sehe deine Augen, dein Gesicht...

Aber meine Arme sind leer.

Du bist so weit weg

und ich kann nicht,

noch nicht,

zu dir.

Ich sehne mich nach diesem Tag,

an dem ich dich wieder

in meine Arme schließen kann.

Doch bis dahin muss ich

den Schmerz und die Leere

in meinem Herzen ertragen.

Aber ich bin voller Hoffnung,

denn eines Tages...

irgendwann,

sind wir wieder vereint.

Ich Vermisse Dich so sehr und hätte dich noch so viele Jahre gebraucht um zu Reifen mit der Kraft des geliebten Vater`s , den Ich leider viel zu Früh und unerwartet hergeben mußte.

Ich freu mich auf unser Wiedersehen, dann kann uns nichts mehr Trennen...den dann sind wir auf Ewigkeiten vereint!

Ich liebe Dich so sehr Papa

RE: Für meinen geliebten Papa

Hallo Nessi, :sad:

was soll man dazu sagen, ich bin total gerührt von dem was du geschrieben hast und mehr fehlen die Worte zu berührt mich es.Ich kann dich verstehen und mitfühlen, ich habe mit 19 Jahren meine Ma verloren und das ist 15 Jahre her, sie fehlt mir jeden Tag und ich hätte sie noch so geraucht :sad:
      Aber ich denke wie du irgendwann sind wir wieder vereint und dann wird uns nichts mehr trennen.

LG Ronja
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Oh man damit hast du echt tief in mein Herz getroffen, sitze hier und heule.
      Ich habe vor 11 Jahren meinen Papa ganz plötzlich verloren, er war erst 50 Jahre alt, mein ältester Sohn ist 1 Tag nach seiner Beerdigung 1 Jahr alt geworden und er war so ein stolzer Opa und Vater.
      Ich vermisse Ihn sehr......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „oni71“ ()

Hallo Nessi!

Hätte ich das gewusst, hätte ich eher mal in diesen Teil des Forums geschaut.
      Der Titel des Threads hat mich neugierig gemacht, denn wie du ja weißt habe auch ich im letzten Jahr ganz plötzlich meinen Papa verloren.
      Dein Text spricht mir aus der Seele, denn auch ich wünsche mir nichts sehnlicher als ihn wieder zu sehen :cry:
      Er fehlt mir sehr und ich denke jeden Tag an ihn.
      Nicht selten bräuchte ich einen väterlichen Rat und wünschte mir ich könnte ihn anrufen.
      Aber ich lebe gerne und es wird noch viele Jahrzehnte dauern bis ich ihn wiedersehe...
      Ich hoffe einfach nur es geht ihm jetzt gut und er denkt genauso oft an mich wie ich an ihn.
      Fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt!

Traurige Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo Nessi,

oh man ich habe das gelesen und mir laufen jetzt echt die Tränen runter, ich habe meinen Papa auch vor 16 Jahren verloren und vermisse ihn ohne ende. Aber irgentwann bin ich mit ihm wieder vereint das weiß ich meine Mama ist vor 4 Jahren gestorben und sie haben mir mächtig vorallendingen Letztes Jahr gefehlt als ich geheiratet habe sie wäre bestimmt stolz wie Oscar gewesen an dem Tag aber sie waren nur in meinem Herzen da :cry:
      Lasse dich feste Drücken auch von meinem Mann und meine 3 Fellis

Liebe Grüße Yvonne
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Hallo Ihr lieben,
      ich hab schon ein paar Tage nicht mehr reingeschaut und bin ganz erschrocken das Ihr auch eure Väter und Mütter verloren habt.

Von Dir Goldi wußte ich es ja.

Bei euren Beiträgen habe auch ich geweint :sad:

Fühlt euch alle mal gedrückt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nessi“ ()

Hallo Nessi!

Dein Text hat mich auch ziemlich getroffen, auch die Texte der anderen!
      Wenn ich mir vorstelle, das mein Papa und meine Mama irgendwann einfach weg sind, kommen mir schon immer die Tränen!
      Meine Mutter hat ihre Mutter verloren als sie 13, sie war ganz krank und während sie so krank war, hat sich ihr Mann von ihr scheiden lassen und eine neue geheiratet und hat sie dann alleine sterben lassen!
      Das hat meine Mama ziemlich viel KRaft gekostet und ich wünsche mir so sehr, dass es mir nie so passiert, auch wenn meine Eltern schon getrennt sind!

Alles Gute für euch!

LG Anne
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Hallo!

Mir wird ganz schwer ums Herz, wenn ich das hier lese :sad:
      Ich habe meine Eltern noch, zum Glück, denn sie sind die besten Eltern der Welt (und das meine ich wirklich so).
      Aber mein Vater ist leider an Krebs erkrankt, es geht ihm zwar momentan gut, aber immer wieder kommt etwas Neues...keine 6 Monate ohne Krankenhausaufenthalt...Die Lunge, die Leber, der Darm, die Lymphknoten... der Krebs macht sich überall breit.
      Ich bete :pray: dass wír noch viele schöne Jahre miteinander haben, ich glaube sonst muss ich durchdrehen...

Wenn ich lese, dass jemand einen Elternteil verloren hat, drängen sich lauter schwarze Gedanken in meinen Kopf...
      Diese verdammte Krankheit ist so unberechenbar...
      ich drück euch alle, und hoffe dass mir dieser Schmerz noch für lange Zeit erspart bleibt :pray: :pray: :pray:

alles Liebe
      Elisa
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !