Wo vergrabt ihr eure toten Tiere?

Wo vergrabt ihr eure toten Tiere?

Wo vergrabt ihr eure toten Ninchen (bzw andere Tiere)? 23
      1.  
        Als Asche in eine Urne (3) 13%
      2.  
        Auf einer Wiese (1) 4%
      3.  
        Im Wald (2) 9%
      4.  
        Ich lasse sie "ausstopfen" (0) 0%
      5.  
        Musste noch nie eins beerdigen (2) 9%
      6.  
        Am Feld (2) 9%
      7.  
        Ich werfe sie in den Müll (0) 0%
      8.  
        Im Garten (18) 78%
      9.  
        Weiß noch nicht so genau was ich tun werde (1) 4%
      Hallo. Wollte jetzt doch mal wissen, wo ihr eure toten Tierchen vergrabt. Ob Hund Katz Ninchen oder Vogel.

Also nach den Tod von meinen Ninchen :cry: habe ich einen am Feld, und 2 am Rossfeld (riesengroßes Feld mit Wald...) vergraben. Im Garten konnte ich es leider nicht.

bin gespannt auf eure Abstimmungen!

GoldieLove :wink:
      Erst wenn das letze Tier verschwunden ist, wird der Mensch merken, was er an Tieren hatte. Denn dann wird er aus Einsamkeit der Seele sterben!
      Alles was den Tieren passiert, geschieht auch bald dem Menschen!
      Alle Dinge sind miteinander verbunden.

Besucht mich doch mal auf meiner HP ist aber schon alt

Gräber meiner Tiere

Hallo!

In unserer Verwandtschaft ist unsere geliebte Katze Minou im Alter von 19 JAHREN gestorben.Sie ist hinter dem Haus der Wohnung zwischen den tannen beigesetzt worden.Dort liegen schon mehrere Tiere des Nachbarn.Außerdem ist jetzt noch ein Kreuz für sie in Bearbeitung.
      ich habe aber auch schon von einem Tierfriedhof gehört.Dort liegen nur Tiere begraben.Das man sich dafür eingesetzt hat,finde ich klasse.

in trauer um Minou,Kathrin Lara 1&Verwandtschaft. :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
      Als mein Hamster im Juli starb wollte ich ihn zuerst eigentlich vergraben, aber dann hat mir die Tierambulanz dazu geraten, ihn verbrennen zu lassen.

Anscheinend besteht beim Vergraben immer die Gefahr, dass Wildtiere sie riechen und wieder ausgraben könnten...
      Ganz lieb grüssen Mena, Samtpfote Chanel, Campbell Milo und Robo Shirin.
      In Memoriam: Minusch, Mucky, Luna, Momo und Bijou.