Welche Musik hört ihr gerne oda eure haustiere
-
-
-
Emocore, Screamocore, Metalcore, Hardcore, Hardcore-Metal, Crosscore, Grindcore, New Metal-Core *lol* - Core halt. ABMOSHEN

Naja, und ein bißchen Punkrock-Indie-Gitarrenmucke halt.
Und machmal auch gerne Beatles, die ganz alten Genesis, Queen, Ana Johnson, Peter Gabriel oder so.
Aber überwiegend dann doch CORE
Und die Katzen müssen das ebeneinfach ertragen. Aber manchmal setzt sich Pebbels sogar mit Absicht direkt vor die Boxen So schlimm scheint er es also nicht zu finden.
@ant: Ist bei euch eigentlich auch Gibonni aus Kroatien bekannt?
!Go Vegan! -
-
Also Merlin hat immer gerne meinem Männe beim Gitarre spielen zugehört. Ist dann meistens dabei eingeschlafen... Voll süß!
Ich hör gerne Melissa Etheridge, Delta Goodrem, Amanda Marshall, aber auch Mariah Carey, Jennifer Lopez, Kelly Clarkson oder auch mal Avril Lavigne... Also eigentlich alles, was ich mitsingen kann, und danach wird schon mal ein Stück in unser Programm mit reingenommen...
Liebe Grüße,
Tanja!!!!Hab jetzt auch ne Userpage!!!! -
Ich höre alles mögliche gerne. Nur versuche ich die Musik nicht so arg auf zu drehen wegen Katzenbelästigung
Ich glaube nicht das dene das vielausmacht aber man muß es ja nicht übertreiben.
ich wüsste jetzt aber nicht welche Musik meine 4 fellnasen bevorzugen. Werde ich mal drauf achten.Du Kannst dem Leben nicht mehr Tage schenken, aber du kannst dem Tag mehr leben schenken.
Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi -
-
-
Rock, Hardrock, Pop ach eigentlich alles.
Nur der meiste Mainstream Mist geht mir gehörig auf den Keks, alles was auf den Radiosendern dauernd rauf und runter gedudelt wird, da kann das Lied noch so gut sein, irgendwann ist es todgespielt.
Naja und meine Katzis, die mögens am liebsten leise, so ganz ohne Musik
LG Lexy
-
Bei mir ist das so, das ich aus früheren Zeiten noch Take That Fan bin.

und immer wenn ich die alten Lieder höre, kommt Momo (5 Jahre w.)
zu mir auf den Schoß und schmust ganz doll.
Sie hat eben genauso einen guten Geschmack wie ich
Bei Leon (4 mon. m.) hab ich noch keinen Musikgeschmack rausgefunden
Liebe Grüsse, Andrea, Momo und Leon

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0