Raum Duisburg - Catsitter gesucht

@ambrina:

Wir wohnen in Duisburg-Neumühl.
      Es müsste am besten 2x am Tag jemand kommen. Zum füttern und natürlich für ne kleine Schmuseeinheit!!!

Wann wir genau fahren wissen wir leider noch nich. Wär wahrscheinlich etwas kurzfristig, weil wir noch nicht wissen wann wir Urlaub bekommen.... :biggrin:
      Duisburg grüßt den Rest der Welt!

RE: Raum Duisburg

Hallo Jesa,

würdet Ihr Euern Liebling auch in eine andere Umgebung zu zwei süßen Katzen auf kurzfristige Vergesellschaftung für Eure Urlaubszeit abgeben?
      Wir wohen in Essen und würden gerne einspringen, falls das möglich ist :think:. Ihr könnt uns gerne vorher mal mit Katze, falls das Tier gerne mit dem Auto fährt, von Duisburg nach Essen ist es ja nicht so weit, besuchen und antesten ob das klappen würde.
      Eva winkt
      Bilder
      • K putzt T.jpg

25,93 kB, 383×254, 66 mal angesehen
      "Alles kann - Nichts muss"
      :wink:Hallo,
      auf jeden Fall, wisst Ihr wenn gar nichts mehr geht.......die Fellnase kann zu uns. Ich bin eigentlich den ganzen Tag zu Hause.........gut einkaufen muss jeder mal. Das Angebot steht. Schreibe mir am Besten eine PN, weil ich nicht immer und jeden Tag am PC sitze. Da spiele ich lieber mit Kimba und Tom :whistle: :whistle: :whistle:.
      Eva winkt
      "Alles kann - Nichts muss"