Bilder von der Nature One 2005

Bilder von der Nature One 2005

Hallo ihr lieben!

Wie jedes Jahr war ich auf meinem heissgeliebten Festival :dance:
      Einige von euch wollten gerne Bilder sehen, es sind zwar nicht viele (wer mich aus dem Chat gut kennt weiß wieso :evil:) aber schon ein paar und da ich nicht Beiträge mit Fotos sammeln möchte .angel: habe ich sie hier für alle die es interessiert hoch geladen: fotoalbum.web.de/gast/diegoldige/NatureOne2005
      Ach und nochwas: velizitas, ich hab die ganze Zeit an dich gedacht :biggrin:

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Huhu Goldi,

wann war das Festival? Jetzt vor kurzem?
      Habe dich schon im Chat vermisst :cry:
      Bilder sind klasse, so Festivals haben schon was tolles, man trifft nette Leute, auf manchen die jedes Jahr sind immer wieder sie selben und das ist klasse, super Musik.
      Hattet sich supi viel Spass :D

LG Ronjaräubertochter :biggrin:

Bis demnächst im Chat :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @Felix:
      Nein, dass ist kein Alkohol, sondern Cola (wenn du mal genau hinschaust siehst du´s auch :wink:)
      Ich trinke absolut NICHTS und ich bleib auch dabei, wie könnte ich sonst die Nacht überstehen?!?

@Ronjaräubertochter:
      Das Festival war letztes WE, also vom 5. - 7. 8.
      Zelten konnte man aber schon ab dem 4. was wir dann auch (zum ersten Mal nach 6 Jahren auf diesem Festival :D) gemacht haben und genau deshalb war ich auch nicht im Chat :sad:
      Ich hab euch alle auch ganz doll vermisst!
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hi Goldi,

ich hab auch durchgehend an dich gedacht!!! :biggrin:
      Die Bilder machen mich traurig! :cry:
      Naja nächstes Jahr wieder :dance:, hoffe ich zumindest und ich hoffe du bist auch mit am Start :pray:trotz dem Bockmist von diesem Jahr... :evil:
      Sind aber schöne Bilder auch wenn es nicht viele sind aber ich weiß ja warum und verstehe es natürlich!!!

PS: Ich (Wir) haben dich auch sehr vermisst!!!

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*