Ein fragen und Antwortspiel
-
-
-
-
-
ich habe keine Lieblingsstadt, da überzeugtes Landkind...nur ein Lieblingsdorf

könntest Du Dir vorstellen, Pflegemutter für Kinder zu sein, die es in ihrer Vergangenheit nicht so gut hatten...
heißt also, Du nimmst ein ( oder ggf auch mehrere ) Kinder auf und umsorgst sie bis zur Volljährigkeit wie Deine eigenen, Unterstützung gibts natürlich sowohl bissle finanziell als auch bei Problemen...
bei uns gibts einen Verein dafür, finde die Idee dahinter ganz gut
-
-
tja, wenn's den "beam me up, Scottie" auch privat gäbe, wäre ich jetzt dort, wo ich die ersten 18 J meines Lebens verbracht habe, in einem Minidörfchen direkt am Moor....es fehlt mir jeden Tag, aber die Arbeitslage ist dort mehr als besch...und ohne FS ist man völlig abgeschnitten...daher halt notgedrungen Stadtleben...
könntest Du Dir vorstellen, Land TA zu sein -
-
Zoos finde ich nur dann toll, wenn die Tiere artgerecht behandelt werden, was natürlich schwer ist, wenn sie aus irgendwelchen anderen Ländern kommen. Wenn die Umgebung aber ihrer Lebensart angepasst wurde und sie auch wirklich ein schönes Leben haben können, finde ich es in Ordnung.
Kenne ein paar nette Zoos, wo es wirklich so ist.
Welches Tier ist denn euer Lieblingstier im Zoo?
-
-
Ja ich würde gerne nach Afrika - meine Freundin war vor kurzem da und ihre Bilder sind ein Traum
Wildtiere aus der Nähe - traumhaft schön 
Was wird dein Programm an Pfingsten sein - oder chillst du die Feiertage ???Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
Ja nächstes Jahr wieder - allerdings sind wie Sportschützen und keine historischen Schützen mit Uniform

Was hast du zum Geburstag bekommen ?Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Oh, schwer. Die haben für mich am letzten Geburtstag ein Feuerwerk gemacht, da ich Silvester geburtstag habe. Habe noch in neues Bett bekommen, und einen Labtop.
Wann hast du zuletzt einen richtig großen geburtstag gefeiert?Es Grüßen 24 Hufe, 8Samtpfoten, 4 Hundetapsen, mein Freund, Baby Finja und ich. -
-
-
-
-
Mal überlegen
ach das der Hund unserer Nachbarin wieder unangeleint draussen rumläuft und er auf den Aussie meiner Freundin ist und die Olle
mal wieder nix gesagt hat
aber ich dafür 
Gehst du gerne in die Sauna ??Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0