Merlin war doch noch so klein......

Merlin war doch noch so klein......

Merlin, wir denken, dir geht es jetzt besser....Dein Körper war einfach zu schwach und zu klein, um sich gegen den Infekt durchzusetzen. Wir konnten leider die letzten Tage nicht bei dir sein, die TÄ hat sich um dich gekümmert, aber wir waren dabei, als du vor 2 Stunden einschliefst!!!

Du warst erst 12 Wochen alt, als du gehen musstest und erst vor 2 Wochen hast du bei uns ein neues zu hause gefunden... Die Zeit mit dir war sehr kurz... Aber lange genug, um dich fest in unsere Herzen zu schließen!!!

Wir werden dich nie vergessen und immer an dich denken!

Wir haben dich lieb, Merlin!!!

Tanja und Volker
      Bilder
      • Merlin.jpg

44,44 kB, 400×300, 257 mal angesehen
      !!!!Hab jetzt auch ne Userpage!!!!
      Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl!

Auch wenn es nur zwei Wochen waren - für ein war das ein Teil seines Lebens, den er bei liebevollen Menschen verbringen durfte!

Fühlt euch umarmt!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      mein tiefstes mitgefühl ich selber weiß wie es ist,denn ich selber hatte einen,der so hieß und nur 6 monate wurde,weil mein wohnung abbrannte.
      ich werde ihn auch nie vergessen er was einfach was besonderes.

mein beileid.
      Haben eine süße Tochter, 4 Wochen alt!

Liebe meinen Freund, unsere Tochter und unsere Mäuse und unseren Hund Trixi!
      Hallo Tanja

Mein Herz weint mit dir. Das ist ich weis nicht wie ich es beschreiben soll ....... es tut mir so leid. 2 Wochen reichen um so einen süßen ins Herz zu schließen.

Fühl dich ganz dolle gedrückt.

Steffi
      Du Kannst dem Leben nicht mehr Tage schenken, aber du kannst dem Tag mehr leben schenken.

Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi
      Ich weiß auch gerade nicht, was ich schreiben soll, außer das es mir leid tut...

Wir haben seit 5 tagen kleine kitten und sie sind auch erst 12 wochen alt... und die eine hat durchfall, ich hoffe, dass es durch die Tabletten besser wird...

Mein beileid...

kuschel_monster, Joesy und Minka
      Joesy und Minka grüßen ihre Gefährten

Hompage von Minka und Joesy
      Ihr könnt ruhig gucken, aber denkt an das Gästebuch *gg*

In Memory
      Berta † 23.03.08 (ca 3 Jahre alt geworden)
      Coco † 12.06.08 (18 Jahre alt geworden)
      Rudi † 10.10.08 (5 Monate geworden)
      Emma † 28.12.09 (1Jahr alt geworden)
      Oh, ist das traurig! Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl - ich musste auch mal ein ganz "neues" Katerchen wegen einer wirklich grausamen Krankheit gehen lassen... hab ich lange nicht mehr dran gedacht... er sah fast so aus wie Euer Merlin... konnte auch nur etwa zwei Wochen bei uns sein... :sad: :cry: ...kann mir gut vorstellen, wie Ihr Euch gerade fühlt... möchte gern trösten...
      Wenn ich sowas lese steigen mir jedesmal die Tränen in die Augen. Was soll man dazu sagen......... :cry: :cry: außer: Beileid auch von mir :cry: :cry:

Weiß nicht obs der richtige Zeitpunkt ist, aber vielleicht könnt Ihr schaun, daß ihr schnell einem neuen Kätzchen ein zuhause geben könnt? Es gibt zwar für EUREN Merlin keinen Ersatz, aber es ist vielleicht erst mal ne kleine Ablenkung für Euch und für das Kätzchen eine Chance?
      Wir wollten eigentlich für Merlin schon am WE eine Spielgefährtin holen gehen, doch weil wir nicht wußten, wann/ob er wiederkommt, haben wir das Abholen des Kätzchens verschoben.(wegen Ansteckungsgefahr) Natürlich werden wir es trotzdem holen gehen...Müssen jetzt noch warten bis Freitag, damit wir alles waschen und desinfizieren können, und keine Viren und Bakterien überleben und dann können wir die Kleine erst holen...
      Sonst fängt der ganze Punk von vorne an....

Vielen Dank euch allen!!!

Tanja und Volker
      !!!!Hab jetzt auch ne Userpage!!!!
      Hallo,

oh das tut mir leid für euch und Merlin :sad:
      da hat grade ein kleine Liebe begonnen und schon hat man sie wieder verloren. :cry: Auch wir haben neben unserem 9 Monate alten Kater Willy noch einen 13 Wochen alten Kater Leo der seid einer Woche bei uns wohnt und ich kann nachvollziehen wie tief ihr den kleinen Merlin in euer Herz geschlossen hattet, so ein kleines Wesen verzaubert einen vom ersten Augenblick.

Fühlt euch gedrückt von mir

Mit traurigem Gruß Ronjaräubertochter :cry:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Oh nein :cry:, dabei hatte ich so gehofft, dass der Kleine es schafft.
      Hatte grad gestern erst seine ganze Geschichte gelesen und jetzt das - mir fehlen die Worte und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie euch zwei Dosis jetzt zumute sein muss :cry:

Fühlt euch bitte unbekannterweise tröstend umarmt *drück*

Mitfühlende Grüße
      Jasmin
      hallo....
      mein beileid...
      ich hatte letzes jahr fasst meine katze verloren...
      sie ist 9 jahre und hatte auch ne infektion...
      sie hatte fieber und war fasst ausgetrocknet...
      ich weiss nicht wie es passieren konnte...
      ich kam von der arbeit und sie lag nur noch fast regungslos im bett...
      ich hatte angst....bin direkt zum TA....sie konnten sie retten...ich bin froh das sie wieder fit ist...
      es tut mir leid für euch
      *drück*
      Nicht ohne meinen beiden kleinen :wink: