Trockenshampoo!?

Trockenshampoo!?

hallo!
      ich hab einen fuchs mit weißem stichelhaar und der legt sich immer richtig schön in den mist oder schlamm. die flecken krieg ich dann aus dem weißen fell nicht raus (hat auch hinten weiß gestiefelt und vorne fessel) und im winte kann ich ihn ja nicht waschen oder morgens vorm turnier. ich streue ihn schon immer viel ein aber er wühlt dann alles um und legt sich rein , im sommer kann ich ja ihn auch nicht mit decke hinstellen. gestern hab ich im loesdau katalog dann schnellreiniger (trockenshampoo) gefunden. hat jemand erfahrung damit und ist das auf dauer unschädlich für die haut? hilft es denn auch? und ich hab dann noch gesehen , dass es extra schimmelputzzeug gibt , kriegt man damit wirklich mist-und grasflecken raus? über antworten würde ich mich freuen! :rolleyes:
      Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
      ein Pferd aber bleibt ein Pferd !! :dance:
      Hi :biggrin:
      Das Schimmel-spray Kann ich auch emfehlen da ich schon oft den Schimmel meiner Freundin geputzt hab.Es gibt aber auch so ne spezielle Schimmel-Bürste mit gebogenen Borsten.Die gibtsz.B beim Demmer.
      Da heist die Wunderbürste.Wär das was?Über Trockenshampoo kann ich dir nichts berichten(hab ich nämlich noch nie gehört :think:)
      Aber die Firma Krämer hat auch oft so Putzzeug für Schimmel.

Liebe Grüße Julia :biggrin:
      ...GLG Julia :biggrin:
      Hi Renjeur :biggrin:
      Demmer ist ein bekanntes Reitsportgeschäft.Die bieten unter anderem auch Waffen und Trachten an.eine Internetseite haben die so weit ich weis auch nich :confused:Vieleicht kennst du ja Decathlon?Das ist
      so was änliches,bloß Billiger.Mehr kann ich dir auch nicht sagen :confused:Aber Online-shops wie Loesdau oder Eskadron bieten so was sicher auch an.

Liebe Grüße Julia
      ...GLG Julia :biggrin: