28. Mai 2006, 20:13 Liicht an- zuhause ist es schon wieder dunkel Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
28. Mai 2006, 20:42 Licht an-koche essen Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
28. Mai 2006, 21:07 Licht an - hab Nasenbluten Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle:
28. Mai 2006, 21:11 Licht an räume auf Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
28. Mai 2006, 21:15 Licht an- suche mein handy Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
28. Mai 2006, 21:18 Licht an- wecker stellen für morgen Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
28. Mai 2006, 21:21 Licht an- hund ist zu laut spielt mit dem ball Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
28. Mai 2006, 21:26 Licht an- er hat den anderen ball gefunden Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
28. Mai 2006, 21:31 Licht an kann nicht schlafen Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
28. Mai 2006, 21:34 Licht an- Nächster tag beginnt Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht, nur was meine pfote hier schreibt das bleibt! Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!