was haltet ihr von hundekampfsport

Also entschuldige mal.... wenn mich jemand fragen würde, ob mein Hund bei Hundekämpfen mitmachen will, hätte der zwei Minuten später eine Anzeige am Hals. :eek: :eek: :eek:

Oh Moment... wohnst Du in Bosnien? Ich weiß nicht, wie es da ist, aber in Deutschland sind Hundekämpfe verboten.

Was für einen Hund hast Du denn? Ich würde die Sache auf jeden Fall dem Tierschutz melden oder gleich der Polizei. Kennst Du den denn, der Dich gefragt hat?

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      hallo
      ne ich wohne in deutschland (bw) an der französischen grenze und dort sind die kämpfe aba auch nicht erlaubt sonderen illegal!!!

ich habe sie zum teufel gejagt aba dadurch bekommt man schnell probleme

und da is mein kleiner liebling
      Bilder
      • Cam 001.jpg

28,2 kB, 640×480, 134 mal angesehen
      Hallo,

okay, ich dachte nur, weil bei Herkunft Bosnien steht.
      Ich wohne auch in BW. :wink:
      Wenn Dich mal wieder jemand wegen Hundkampf anspricht, dann melde das. Solchen Leuten muss man das Handwerk legen. Das ist einfach nur grausam. :evil: :evil: :angry: :angry:

Übrigens... einen süßen Wauz hast Du da. :biggrin:

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Mich hat jemand auch so gefragt Cout war ja mal Polizeihund und er weiss wie man zu beisst :wink:
      Habt ihr das auch bei Die Superfrauchen gesehen der Cookie wurde auch so misshandelt und sehr Dünn da wog er nur 14 das sah soooo schrecklich aus, als sie bzw. er bei ihrer Wahren Frauchen wahr wurde sie bzw. er wieder richtig Fett und Gesund :biggrin:
      Hunde sind Freunde fürs leben
      Original von ant
      hallo
      ne ich wohne in deutschland (bw) an der französischen grenze und dort sind die kämpfe aba auch nicht erlaubt sonderen illegal!!!

ich habe sie zum teufel gejagt aba dadurch bekommt man schnell probleme

und da is mein kleiner liebling

Der ist ja süß :wink:
      Hunde sind Freunde fürs leben
      hallo,

ich wuerde da auch sofort die polizei informieren.

sowas muss doch endlich mal aufhoeren. solche leute, die die armen hunden zu bestien machen, zerstoeren naemlich unseren und unseren hunden ihren ruf. mamamia, da koennt ich mich jetzt noch 5 tage aufregen. wir sind die jenigen die es dann ausbuegeln muessen.

find ich gut, dass du der selben ansicht bist und an sowas nicht denkst.

lg

anja
      Das is doch einfach nur krank....Wie können diese Menschen nur????

Bei uns soll es angeblich des Nachts an einigen Orten auch solche Veranstaltungen geben. Weiß das aber nur vom Hörensagen, sonst hätte ich schon was unternommen...

Ich wohne auch in BW in der Nähe der französischen Grenze... :eek:

LG
      Wie wärs wenn ihr einfach mal dem Hörensagen nach geht und herausfindet wo diese "Kämpfe" stattfinden??

Dann vielleicht hingehen und Fotos machen (was vielleicht aber zuuuu gefährlich wäre und zuuu grausam es zu sehen :rolleyes:) und dann zur Polizei geht und Anzeige erstattet???!!!!!

Naja, vielleciht ein dummer Vorschlag.
      Erst wenn das letze Tier verschwunden ist, wird der Mensch merken, was er an Tieren hatte. Denn dann wird er aus Einsamkeit der Seele sterben!
      Alles was den Tieren passiert, geschieht auch bald dem Menschen!
      Alle Dinge sind miteinander verbunden.

Besucht mich doch mal auf meiner HP ist aber schon alt
      Hallo,

die Sache beim Hörensagen is, das die Leute einem erzählen, sie hätten von anderen (keine Ahnung wie zuverlässig) gehört dass da und da (also keine genaue Ortsangabe) dann und wann (also auch keine genaue Zeitangabe) dies und das (auch keine genaue Angabe was da wirklich passiert - angeblich hört man da dann einen Hund fiepen und findet Knochen?!) stattfindet...

Ich kann doch nich jede Nacht durch die dunkle Parkanlage streunen (meine Hunde würde ich dann natürlich zu Hause lassen!!!), nur weil die ältere Dame die ich ab und an beim Gassigehen treffe mir sowas erzählt...Würde ich das direkter mitbekommen, wäre auf jeden Fall schon konkret was passiert!
      Ich bin die letzte der bei sowas Ziilcourage fehlt....

Aber bei sowas hab ich ja keinen Anhaltspunkt...

LG