Window Color

Hi Nine,

ich kann die empfehlen in Ebay nachzuschauen den da bekommst du die Sachen meist viel günstiger als wie im Handel...

Ich zB: Bastle sehr gerne mit Tonkarton und so ein Bastelbuch kostet im Laden 6-7 Euro und in Ebay bekommst du die schon meist für ein Euro.

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Hallo,

ich habs auch mal probiert, aber dafür braucht man eine ruhige Hand und die hab ich einfach nicht. Dann verwischt mir das irgendwie oder am Anfang komme ich über den Rand und dann hab ich schon keine Lust mehr :wink:

Aber es sieht schön aus wenn man es kann :smile:
      Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen
      Ich habe früher sehr viel damit gemalt!
      Aber Vorlagen hatte ich nie so recht, meistens habe ich selber gezeichnet oder ein Foto untergelegt und das dann durchgepaust!
      Ist eigentlich recht einfach!
      Nur jetzt male ich nicht mehr, weil meine ganzen Farben so eine eklige Flüssigkeit haben, so dass ich nicht malen kann!
      Vielleicht mal richtig durchschütteln!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)