Spielzeug

Mein kleines Knabbermonster liebt ihre SPielzeuge, sie hat sie zum Fressen gern!
      Am liebsten spielt sie mit Soffsachen, wie Baumwollknochen und Bällen.
      Aber die meisten Spielzeuge sind
      A. kaputt gefressen
      B. versteckt oder anders kaputt gegeangen!

Jetzt hat Nana ihren zweiten Baumwollball,
      es gibt zwar auch Spielzeug was laut Verpackung unzerstärbar ist aber das ist Nana zu langweilig, zu schwer und da hat sie auch nichts zu beissen dran!

Habt ihr eine Idee, oder muss ich jetzt diese Baumwollknochen in Massen kaufen, DENN der neue ( seit gestern abend, hab ihn aber immer wieder weggenommen) ist schon wieder halb kaputt!
      www.hundemix.de.vu
      Hallo Liz.
      Ich kaufe auch dieses Baumwollspielzeug, besonders diese Knochen. Aber mein Schnuffi ist nicht ganz so eifrig beim spielen. Er bekommt diese Dinger so gut wie nie kaputt. Bis ich da mal einen Neuen kaufen muß, vergeht `ne Ewigkeit.
      Tja, kann Dir da leider keinen guten Tip geben. :|
      :) ;)
      Hallo!

Als Tara noch klein war hat sie auch jedes Spielzeug kaputt gemacht. Jetzt geht es mittlerweile. Wir kaufen ihr aber lieber Knochen statt Spielzeug weil sie dann die Knochen kaputt machen kann anstatt die Spielzeuge. Wir haben so ein Ball mit Schnur, also die Schnur ist auch immer nach einem Monat durch weil sie so dusselig ist und immer den Ball an der Schnur durch die Gegend schleppt. :doh:
      Mir fällt jetzt auch keine richtige Lösung ein. :think:
      Also Tara geben wir dann meistens einen Knochen den sie kaputt machen kann. Aber ich glaube fast alle Hunde machen ihre Spielsachen kaputt. :wink: Sie lieben es einfach!!! :D

Liebe Grüße Tara_04