Wildkaninchen??

Wildkaninchen??

Ich habe heute von leuten gehört deren die Kaninchenweibchen ausgebückst sind und junge bekommen haben!
      geschätzt wird das sie von wilden kaninchen oder so geschwängert worden sind!
      Kann man den jungen das vielleicht ansehen?
      Man sagt ja das die vielleicht nicht zahm werden, stimmt das??
      www.hundemix.de.vu

RE: KANINCHEN Wildkaninchen??

hmm... ja es könnte natürlich möglich sein, dass sie von Wildkaninchen schwanger geworden sind. wenn es nicht vorher irgendwo passiert ist.

Ansehen? also die wildkaninchen haben ja so eine bräunlich-graue Farbe, eben Wildfarben.
      Vielleciht kommt ja so eine Mischung dabei raus und dann kannst dus vielleicht erkennen.

Schwieriger zu zähmen kann natürlich sein....

Naja, warte mal was die anderen so schreiben!

Gruß GoldieLove :wink:
      Erst wenn das letze Tier verschwunden ist, wird der Mensch merken, was er an Tieren hatte. Denn dann wird er aus Einsamkeit der Seele sterben!
      Alles was den Tieren passiert, geschieht auch bald dem Menschen!
      Alle Dinge sind miteinander verbunden.

Besucht mich doch mal auf meiner HP ist aber schon alt
      Hallo,
      das mit dem Wildkaninchen könnte wirklich sein.
      Wohnt ihr in der Nähe von einem Feld oder eher mitten drin in einem Dorf oder der Stadt??
      Ich habe bisher immer gedacht das die Wildkaninchen zu scheu sind??
      Naja über Wildkaninchen weiß ich nicht wirklich viel =)

@ Liz
      Wie hast du es eigentlich geschafft innerhalb von 2 Monaten 986 Beiträge zu schreiben??? Würde gerne auch ganz schnell viele bekommen wegen Galerie und Gästebuch und so.
      LG Sina

Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      HI,
      ich glaube auch, dass es gut sein kann. Ich weiss nicht, ob meine auch schwanger geworden sind, weil sie so oft ausbüchsen und wir im Dorf gerade ganz am Ende wohnen.
      Es ist bloß blöd, dass die KAninchen dann sterben können, weil das Männchen eigentlich nie größer sein darf, als das Weibchen, weil dann die Babys vielleicht zu groß sind, und sie dann ncihz zur Welt kommen können. Stand in so einem Buch.
      LG
      Shety
      Hi,
      das was dort in dem Buch steht ist ganz sicher gelogen. :wink:
      Bei uns sind die Ninchenbabys immer gleich groß zur Welt gekommen, egal ob das Männchen größer war oder das Weibchen.
      Das is echt quatsch was in diesem Buch steht.
      Und wenn es stimmen sollte wissen wir ja nicht ob unser Ninchen größer war als das Wildkaninch, schließlich haben wir es ja bestimmt nicht gesehen oder? :wink:
      LG Sina

Das da unten ist mein kleiner "Muckel" =)

Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin: