Gemeiner Hundemord

Gemeiner Hundemord

[SPAM?]: Tierfreunde! Auf die Barrikaden!Hinterhältige und gemeine Hundemassaker in Belgrad!
      Von:
      "ArtUndTier" <Tierschutz-Notruf@t-online.de>
      An:
      "ArtuTier" <ArtuTier@web.de>
      Datum:
      Gestern 21:46:44

Bitte dringend weiterleiten! DANKE!

Liebe Tierfreunde,

diese Mail erreichte uns heute. Einer belgrader Tierfreundin wurde ihr kleiner Hund hinterhältig und gemein regelrecht hingemetzelt! Das Ganze spielte sich bereits im Februar ab. Wir haben heute erst davon erfahren.

Das Schlimme: Die Straßenhunde werden gefangen und dann hinter verschlossenen Türen grausamst von TIERÄRZTEN hingemetzelt, hinter dem Rücken der Bevölkerung . Diese Praxis wird täglich in Belgrad, Serbien so durchgeführt. Die Tierfreunde werden angelogen, betrogen und sind völlig hilflos gegenüber diesen Behörden.

Diesmal hatten die Mörder die kleine Privathündin von Jelena auch eingefangen. SELBST VOR PRIVATHUNDEN MACHEN DIE SCHLÄCHTER NICHT HALT!

Jelena hatte keine Chance, ihr Tier wieder aus der Tötungsstation herauszukaufen.
      Mit brutaler und stumpfer Gleichgültigkeit trickste man sie regelrecht aus!

Das, diese Morde in der Tötungsstation in Belgrad, diesen hinterhältigen Mord an dem kleinen Hund, liebe Tierfreunde können wir nicht hinnehmen!
      Das sind Mörder, keine Tierärzte!

Lesen Sie Jelenas Schilderung in Ihrer hilflosen Verzweiflung!

Hier können wir mit unserem schärfsten Protest beistehen!

Also, dann, liebe Tierfreunde:

Auf die Barrikaden!

Jelena, auf Deine Frage in Deinem Brief : Wir , alle Tierfreunde, antworten Dir!!!

Die Mail von Jelena schildert im 1. Teil das Geschehen. (Fotos im Anhang). Die Hundebesitzerin Jelena schickte die Mail am Meriem in englischer Sprache. Ich versuche das zu übersetzen.

Den 2. Teil der Mail, bei dem es um die allgemeine Grausamkeit der Hundekäscher und Tierarzt-Mörder in Serbien geht, kommt später.
      Nur so viel: Die Hundekäscher arbeiten mit Sprühchemikalien, um die Tiere zu betäuben. Auf grausamste Art wird von Tierärzten gemordet und geschlachtet!!!

Die Firma, die das Gemetzel veranstaltet ist:

ekosan.co.yu/index.html

Liebe Tierfreunde, auf die Barrikaden! Die Serben metzeln weiter! Diesmal nicht Menschen, wie im Krieg, sondern harmlose Hunde, sogar aus Privatbesitz!!!!!

PROTESTE wegen dieser laufenden grauenvollen Hundemetzeleien AN:

Dr. Vojislav Kostunica, Präsident von Serbien

Den Bürgermeister von Belgrad, Bogdanovic

Die Botschaften

Reisebüros die Serbien im Programm haben.

Gibt es einen Europäischen Verband der Tierärzte?

An die EU

An die OIE

Bitte helft mit die Mailadressen zu suchen! Wir setzen die Adressen auf die Homepage! Leitet bitte die Info weiter! Die Mörderfirma muss geschlossen werden!

AUF DIE BARRIKADEN!

Liebe Tierfreunde,

wir sind jetzt wieder ziemlich cool und wild entschlossen, dieser "Mörderfirma" den Garaus zu machen!

Helft mit!

Inge
      tierschutz-notruf.de

------------------------------------------------------------------------------

----- Original Message -----
      From: meriem
      Sent: Sunday, July 31, 2005 5:35 PM
      Subject: Voice of stray Dogs and Cats - Belgrade, July

Forwarded by Jelena, Belgrade - JeZa JeZa [jeza.jeza@gmail.com]

Please, pass this on... and on...

Bitte, sendet dies weiter... und weiter

Witness report:

Monsters and not veterinarians

-Monster, aber keine Veterinärmediziner

On February 02. 2005. my neighbor told me that

- Im Februar 05 erzählte mir meine Nachbarschaft, dass etwa um 9 Uhr morgens ein Lastwagen mit Hundefängern kam.

approximately at 9am in front of our building came a van with dog catchers. He said that they got our dog, a young female who was born on that same spot eight months ago and whom I started to feed and then I adopted her.

- Er sagte, dass sie unseren Hund fingen, ein junges Weibchen, das geboren war 8 Monate zuvor und das ich fütterte und adoptierte.

Kids from our neighborhood loved her and they took her out to play with them on the grassy field near our buildings.

- Kinder aus der Nachbarschaft liebten sie und sie nahmen sie, um mit ihr in dem Feld in der Nähe unserer Gebäude zu spielen

She was sweet and playful; we were just about to sterilize her, just as we did with her mother.

- Sie war süß und verspielt. Wir hatten vor, sie zu sterilisieren, so wie ihre Mutter.

Because of desperate and grieving children, ours and neighbors, the next day on Thursday February 3rd. 2005. I went to look for her in city ecologist office (27. Marta- street) to take some written letter with which I could go to OVCA, (city kill pound) to take my dog

back.

- Wegen der verstörten und schreienden Kinder, gingen wir und die Nachbarn am nächsten Tag, 3. Februar 05 und ich ging in das Stadtumweltbüro mit einem Genehmigungsschreiben für die OVCA (Stadttötungsstation ?), um meinen Hund zurück zu holen.

I brought money with me to pay as well- if they asked for money.

- Ich hatte Geld dabei, um zu bezahlen, wenn sie danach fragen würden

Even so the program of city government say that dogs that are caught and brought to city kill pound OVCA should be put up for adoption, the office for paper approval work only on Mondays and Thursdays (working hours-10 am till 12 pm)

- Obwohl das Programm der Stadtregierung sagt, dass die Hunde, die zu der Tötungsstation OVCA gebracht werden, adoptiert werden können, öffnet das Büro für Papierbeweisarbeit nur am Montag und Donnerstag von 12 bis 12 Uhr.

A very unpleasant female worker (Popovic or Petrovic asked me to firstly go to OVCA ( as OVCA is behind the corner- but OVCA is in a remote part of Belgrade) and she told me that I have to recognize my dog before I go back to her for paper approval. When I complained that I would not be able to get back till 12:00 pm , she said that she would wait for me!

- Eine sehr unfreundliche Frau (genannt Popovic oder Petrovic) sagte mir, ich solle erst zur OVCA um die Ecke gehen, um meinen Hund wieder zu erkennen, bevor ich das Beweispapier bekomme. Als ich erklärte, dass ich vor 12 nicht zurückkommen könnte, sagte sie, sie würde auf mich warten.

Naive and lead by emotion, because at stake was a life of a living being who all my family members loved, I accepted that kind of beaurocracy .I arrived at Ovca 13,30 am.

- Naive und von Gfühlen geleitet, .....(?), akzeptierte ich die Art von Bürokratie. Ich kam 13 Uhr 30 zur OVCA.

On the door there was a man ( he was approximately 40 years old in a dark suit, bald headed and short by height). He did not introduce himself, he said that I couldn't see the dogs because they have "republic inspection" i nside but that I could get in after 12 pm

- An der Tür war ein Mann ( ungefähr 40 Jahre alt, in einem dunklen Anzug, Glatze und klein). Er stellte sich nicht vor. Er sagte, ich könne die Hunde nicht sehen, da sie innen eine "Inspektion" hätten. Ich könnte auch noch nach 12 Uhr mittags kommen

Ich habe hier kräftig gekürzt, weil das zu lang ist für dieses Forum.
      Alles aus tierscutz-notruf.de

---------------------------------------------------------------------------------
      Viele Grüße

Inge
      Ja Rosi,

und wenn man bedenkt diese Länder wollen dann alle in die Europäische Geminschaft und praktizieren im Bereich Tiere Methoden die man überhaupt nicht tolerieren kann.

Bitte schreibt Emails, sagt denen Eure Meinung.
      Das sowas hilft habenwir gerade vor wenigen Tagen erfahren.

Je mehr je besser, die galuben doch glatt, nieman in der Welt weis von ihren Taten.

Ich lasse diese Forum ja in der Regel in Ruhe mit diesen Tierschutzproblemen, aber ich habe genau gedacht, daß ist eine besondeer Sache. Der Hunde hatte ein Zuhause. wurde gelibt und mußte denken die Menschen sind seine Freunde. Warum er sterben mußte, kann ich einfach nicht verstehen.
      Wäre schön wenn ich erfahen würde wer geschreiben hat. Sagt es mir bitte per PN

MFG Inge
      Viele Grüße

Inge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Neufi1“ ()