Kaninchen 2 Jahre in schlechten Zustand, Hilfe!!

Kaninchen 2 Jahre in schlechten Zustand, Hilfe!!

Hallo!
      Ich habe gestern Mittag ein Kaninchen in einer gerage aufgefunden in einem sehr schlechten zustand :( text stammt aus einem anderen forum "
      Hallo!
      Mein Freund und ich waren heute nachmittag draußen und haben dann in einer gerage! ein Kaninchen endeckt das
      1. kein schlafhaus hat
      2. zu kleinen Käfig hat
      3. kein vernünftiges Futter hat.

Die kleinen kinder ( 5 und 7 jahre alt ) kümmern sich nicht darum. Zu Fressen geben die vieleicht nur alle 4 wochen, aber nur hamster futter. Die Mutter will das Kaninchen sterben lassen indem es in seinem eigenen dreck erstickt, ansonsten will sie es erstechen!!
      Wir , also noch 5 andere jungs und 3 andere mädchen, haben versucht das tierheim zu erreichen, ordnugsamt, Polizei und sogar tierschutz. Aber niemand erreichen wir.
      Was sollen wir machen, die Mutter der beiden Kinder schickt uns da immer weg
      Übrigens das Kaninchen ist weiblich und heißt Kiki.

Ich brauche wirklich dringend hilfe, ich möchte das tier irgendwie daraus holen!!!!!!!!

LG Nina

Ich war heute nochmal dort gewesen um 18 uhr aber sie will kiki nicht rausrücken, sie sagt zu allem nein. Wir haben ihr angeboten Kiki zu Pflegen und für die Futter und Pflege kosten aufzukommen aber immer nur nein.
      Ich habe jetzt alles versucht mehr als das kann ich nicht machen, ich fühle mich echt mies, alleine schaff ich es nicht.

LG Nina
      Ganz Liebe grüße von: Lilo- Chayenne, Stitch- Casanova, Zera- Janin, Merlin -Filou und KG Nina
      In Memorys: Sweety + 16.12.2004 Crazy- Neo +24.8.2005 und ihre 4 Babys:Little Neo* 14.8.2004 +25.8.2005 Bijou *14.8.2005 +26.8.2005
      Lucy *14.8.2005 +26.8.2005 Domino +14.8.2005 + 27.8.2005
      Hi,
      was du so wirklich dagegen tun kannst weiß ich auch nicht genau, aber versuch es auf alle Fälle nocheinmal bei der Polizei und beim Tierschutz. Wenn sich telefonisch keiner meldet dann fahr am besten hin.
      Könnt ihr in die Garage gehen ohne das euch einer von denen sieht?? Vielleicht beobachtet ihr sie mal und wartet bis die Weg fahren oder wenn die Kinder in der Schule/Kindergarten sind und die Eltern auf der Arbeit. Dann könnt ihr euch doch einfach das Ninchen holen. Euch kann auf keinen Fall keiner was vor machen wenn ihr es mit nehmt. Macht am besten Fotos von dem Stall, Garage und vom Ninchen und geht damit zum Tierschutz oder Polizei.
      Wäre schön wenn du dich melden würdest und mir berichtest was ihr getan habt oder tun wollt okay??
      LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Ich würde die Polizei oder den Tierschutz benachrichtigen.Aber ich würde das Kaninchen nicht einfach rausholen, denn dann könnt ihr richtig Ärger bekommen. (mit der Polizei, ist ja halt Diebstahl)
      Am besten sofort zur polizei oder halt zum Tierschutz.

Liebe Grüße
      sweetAngel156
      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
      Meinst du wirklich das die Polizei dort hinfährt und was mit den Leuten dort macht!?! Ich glaube das nicht. Deshalb sollte sie ja nachdem sie den Hasen mitgenommen hat (Diebstahl kann man das nicht mehr nennen das wäre reine NOTWEHR) gleich zur Polizei mit Bildern und so. Bis die Leute merken das der Hase weg waren die bestimmt schon bei der Polizei oder??
      Die kümmern sich doch eh nicht drum. Díe sind vielleicht froh wenn sie den hasen los sind und merken es bestimmt nciht das er fehlt.

LG SINA
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muckel90“ ()

Hallo,
      Ich würde auf jeden Fall mal Fotos machen und zum Tierschutz oder zum Tierheim gehen. Tierheim bringt manchmal auch was, da die ja immer Kontakt zu einem Tierschutz haben.
      Ich würde wahrscheinlich auch das Kaninchen holen, aber ich würde es so aussehen lassen, dass das Kaninchen irgentwie ausgerissen wäre.

LG
      Shety
      An deiner Stelle würd ich bevor du es rausholst Fotos machen, so viel wie möglich!!
      Dann zur Polizei und Tierschutz, wenn die nix machen, hols dir einfach. ja oder täusch vor es sei abgehaun! Lass Türle offen,....

Wünsch dir und Ninchen VIELLLLL GLÜCK!!!!!

GoldieLove :wink:
      Erst wenn das letze Tier verschwunden ist, wird der Mensch merken, was er an Tieren hatte. Denn dann wird er aus Einsamkeit der Seele sterben!
      Alles was den Tieren passiert, geschieht auch bald dem Menschen!
      Alle Dinge sind miteinander verbunden.

Besucht mich doch mal auf meiner HP ist aber schon alt
      JA, würde ich auch machen.
      Wenn du mit Fotos kommst, denn wissen sie, dass sie dir glauben können und machen dann vielleicht etwas.
      Aber ich würde vielleicht nochmal die Frau drauf ansprechen. Also die Besitzerin.
      Hast du es schon mal mit abkaufen probiert?
      Könnte ja vielleicht auch klappen.