Neue Beiträge

Neue Beiträge

Hallo, ich wollte einen winzigen Verbesserungsvorschlag machen. Habe in einem anderen Forum gesehen, dass es eine extra Schaltfläche gibt, die man anklicken kann, wenn man einen neuen Beitrag gelesen hat. Man muss dann nicht immer wieder auf die Startseite, um die Übersicht der neuen Beiträge sehen zu können.

Wenn man das über "zurück" macht, kann man nicht erkennen, welche Beiträge man schon gelesen hat, wenn man auf Haustierforum klickt und dann wieder auf neue Beiträge, ist das einfach ein bisschen umständlich. Also mein Vorschlag: in die Zeile "Profil, PN-Box, Kalender, Mitglieder usw." noch eine Schaltfläche "Neue Beiträge" einfügen, damit man von dem Beitrag, den man gerade gelesen hat, direkt draufklicken kann.

Oder bin ich einfach zu faul??? Schwierig dürfte es doch eigentlich nicht sein, oder?? :biggrin: :D :biggrin:
      Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci)
      Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)
      Hallo, ich danke euch für euren Tipp. Obwohl ich so viel am PC bin, das wusste ich noch nicht. :wink: :wink:Also werde ich das in Zukunft so machen, hab' es schon ausprobiert.

Wünsche euch noch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße
      Gaby
      Hallo Patrick,

klar, der Tipp reicht und ich benutze die Funktion jetzt auch fleißig. Manchmal hat man eben schon mal ein (winziges) :biggrin: :biggrin: :biggrin: Brett vorm Kopf.

viele Grüße
      Gaby