Was muß man in Hamburg gesehen haben?

Was muß man in Hamburg gesehen haben?

Hi Leutz, :D

Ende August haben wir endlich Urlaub u. machen in Holland eine Woche nen Hausbootturn.
      Vorher wollen wir ganz dringend aufn Sonntach mal wieder zum Fischmarkt nach Hamburg. Warn schon 3x da, immer wieder toll. :D
      Ab 10 h is da aber nix mehr los, was macht man da? Hat jemand mal ne Idee, was man sich unbedingt anschauen sollte? Ansonsten fahren wir auf der Durchfahrt nach Berlin mal wieder Schwerin an. Gebt doch mal bitte Tipps, außer ner groooooßen Haaafenrundfahhhhht, was man unbedingt gesehen haben muß.
      Dank euch. :lol:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      hmm, ist immer schwierig was zu empfehlen.

Ich mach einfach mal:

Hamburg Dungeon hat mir sehr gut gefallen. Das ist - wie soll man sagen - so eine Gruselshow. Schau mal hier

Falls ihr Freunde von Modelleisenbahnen seid, lohnt sich auf jeden Fall das hier .Ihr könnt auch beides verbinden. Die Miniaturwelt liegt direkt neben dem Dungeon. :wink: Obwohl ich kein Modellbahnfreak bin, war ich doch echt beeindruckt und fasziniert, was die da so auf die Beine gestellt haben.

Wenn es eher was für draußen sein soll, kann ich dir wirklich die Alsterfahrt empfehlen. Hat was... :wink:

Na ja, und abends sollte man auf jeden Fall mal nen Bummel über die Reeperbahn machen :wink: :whistle: Da gibt es auch das Panoptikum - ein Wachsfigurenkabinett. Auch nett...

Für Musicalfreunde gibts ja auch was: Tanz der Vampire, König der Löwen oder Mamma mia.

Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.

Viel Spaß in HH
      Bine

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BineMaja“ ()

Oh Bine,

das is ja mal nen Tipp für mein Schatzi. (Dicker Modelleisenbahnfan!) Werd ich ihm mal zeigen. *freu*
      Reeperbahn kenn wir schon, u. für Musical reicht die Zeit leider nicht. (Würd so gern mal Cats sehen, schaffs aber nicht mal in die "Musketiere" in Berlin zu gehen.) :oops:
      Danke für die Tipps euch.
      Hallo es kommt ganz drauf an was für interessen man hat und wie lange man Zeit hat. Zu emfehlen ist mit Sicherheit das Wachsfigurenkabinett, Hagenbeckstierpark, Wenn mann sich für Fußball Interessiert gibt es das HSV Museum in der AOL Arena- Wo man auch eine Rundgang machen kann.

Es gibt mit oder man bleibt beim Fischmarkt in den alten Fischhallen da ist meistens danach noch so ein Treffen oder man Fährt in die Speicherstadt.macht ne Hafenrund fahrt.

Es gibt viele Orte in Hamburg die schön sind.Wenn du Glück hast ist sogar Dom die Kirmes in HH .
      Jo Feivel,

ich denke wir erkunden mal die Speicherstadt. (Kehrwieder klingt verlockend. :D )
      Große Hafenrundfahrt kennen wir schon.
      Herrje, wie ich mich freu. :lol: Leider erst am 21.8. Wie soll ich das aushalten? :think:
      So Leutz, morgen gehts los.
      Da ja mein Brüding mitkommt haben wir erstmal entschieden, dass mein Schatz sich die Modelleisenbahn anguckt und wir das Dungeon. Liegt ja nebeneinander. Dank nochmal für eure Vorschläge. :D
      Ähm, wir sind grad zurück.
      Also, das Dungeon war so la la. Da muß man wohl gut drauf sein. Aber die Miniaturstadt, die mein Schatz besucht hat, muß toll sein. Er hat so geschwärmt. (Danke Bine! :D)
      Wow, Fischmarkt is imma toll! Wir waren auch schon um 8 h da. *gähn*
      Original von Sunny
      Ähm, wir sind grad zurück.
      Also, das Dungeon war so la la. Da muß man wohl gut drauf sein. Aber die Miniaturstadt, die mein Schatz besucht hat, muß toll sein. Er hat so geschwärmt. (Danke Bine! :D)
      Wow, Fischmarkt is imma toll! Wir waren auch schon um 8 h da. *gähn*

Hy Sunny,

gern geschehen.

Ok... Mit dem Dungeon ist natürlich geschmackssache... :rolleyes: Ich fands damals ganz lustig.

Freut mich, dass deinem Schatz das Miniaturwunderland gefallen hat. Mein Männe schwärmt da auch immer von.. :wink:

Zum Fischmarkt wollte ich auch immer mal... Aber dat is ja immer sooooo früüüüh. *gäääähn* *streck* :whistle:

Lieben Gruß
      Bine

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      Original von BineMaja
      Zum Fischmarkt wollte ich auch immer mal... Aber dat is ja immer sooooo früüüüh. *gäääähn* *streck* :whistle:

Lieben Gruß
      Bine

Jo Bine, sehr früh. :eh:
      Aber Du bist doch viel näher dran. Wir sind gestern extra 1/2 4h aufgestanden, um um 8 h dazusein. Und das war schon sehr spät. :snooty: Och nö, das mach ich so schnell nicht nochmal. :D