Mein Hund ist jetzt 17 Wochen und hat heute seine ersten beiden Schneidezaehne verloren. Ist es normal, dass er dann nicht richtig frisst.
Er haengt jetzt auch mehr rum und wirkt schlapp. Hat allerdings kein Fieber.
Denke, dass ihm seine Zaehne einfach nur weh tun. Hat jemand von euch Erfahrung und kann mir weiterhelfen.
Gruesse
SWD
Also unser verliert auch gerade seine Zähne. Sein Zustand hat sich aber überhaupt nicht verändert. Also ich würde vielleicht mal zum TA?!? Vielleicht ist es bei manchen Hunden so, aber soweit ich weiß knabbert der Hund nur mehr.
Hi SWD,
also bei Paul konnten wir wegen dem Zahnwechsel keinen Unterschied im Verhalten feststellen.
Er hat mehr und sehr gern an vielem rumgeknabbert in der Zeit aber schlapp oder ähnliches war er nicht. Hab ich bis jetzt auch noch nicht mitbekommen dass es bei anderen Hunden der Fall gewesen wäre.
Zur Sicherheit mal vom TA anschauen lassen
Liebe Grüße von Tina mit Dackel Paul
mein hund is auch noch am zahnen... aber auch bei ihm hat sich nichts wesentliches verändert, gut, vermehrtes kauen auf irgendwelchen dingen, viel katschen, und hin und wieder ein wenig blut beim spielen...
ansonsten auch alles ok-..
aber ich denke da is jeder hund anders drauf, wenn sich der zustand deines hundes nach dem we ni verändert würd ich auch zum doc gehen...
Danke fuer eure Antworten.
geht ihm jetzt wieder besser und er friesst auch wieder besser. Kam wohl vom Zahnen. Ist wohl nicht immer so, kann aber wohl durchaus mal vorkommen