Was haltet ihr von Schönheits OP´s?

      Was haltet ihr von Schönheits OP´s?

      Hi ihr lieben mich würde mal interessieren was ihr von Schönheits OP´s haltet oder hat sich vielleicht schon mal jemand von euch unters Messer für eine Schönheits OP gelegt?
      Liebe Grüße von
      Kati
      Hi Kati :biggrin:

      Also ich persönlich halte von Schönheitsoperationen nichts, denn ich bin der Meinung, dass man sich so akzeptieren sollte, wie man ist. Klar ist es in der heutigen Zeit schwer, sich zu mögen, wo doch die Medien einen schon fast vorschreiben, wie man auszusehen hat wenn man bei anderen gut ankommen und beliebt sein will.
      Aber gerade wenn einer kommt und sagt:"Hey, ich fühl mich so wohl wie ich bin auch wenn ich ne krumme Nase hab" find ich das allemal sympatischer, als irgendwas "gekünsteltes" :wink:.

      Ich finde, Schönheits-OP`s sollten denen gehören, die durch einen Unfall oder eine Krankheit z. B. eine Brust verloren haben oder der Mund durch nen Unfall zerschnitten wurde.

      Ich gebe zu, dass ich auch nicht gerade begeistert von meinem Aussehen bin, aber es ist Gott sei Dank noch nicht so schlimm, dass ich mich deswegen unters Messer legen würde. :snooty:

      Schöne Grüße aus dem sonnigen Mittelfranken

      Christine :D
      If life kicks ass kick back!
      Gar nichts! :D :wink: Ich habe lange gebraucht, mich so zu akzeptieren, wie ich bin - aber so mag ich mich jetzt auch! Ich will nichts verändert haben.

      Das Einzige, was ich mal machen lassen würde, wären Zahnimplantate - aber komplett! Ich hab die Schnauze voll von Wurzelbehandlungen, Zahnschmerzen, Bohren, Brücken etc. :rolleyes: :naughty:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:



      unser Blog
      Original von Andrea

      Das Einzige, was ich mal machen lassen würde, wären Zahnimplantate - aber komplett! Ich hab die Schnauze voll von Wurzelbehandlungen, Zahnschmerzen, Bohren, Brücken etc. :rolleyes: :naughty:


      ... is sowas nicht wahnsinnig teuer? Könnt ich mir nämlich auch vorstellen, wo ich doch so ein Schisser bin.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Ich finde wenn sich jemand ne Narbe wegoperieren will weil es hässlich aus sieht, dan begreif ich dass,aber wenn jemand den Busen vergössert oder die Lippen aufspritzen lässt,find ich absoluter blödsinn,und es sieht hässlich aus!


      Andrea und Sunny ich würde mir auch ein implantat machen lassen hab auch horror vor dem Zahnarzt :D

      Liebe grüsse Xeni
      Ja, ist garantiert ganzschön teuer. Aber wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte (da muss ich aber erstmal spielen! :whistle: :wink:), würde ich das machen lassen. :D
      Sch... Zähne aber auch ... :rolleyes:

      Ansonsten kann ich Schönheits-OPs bei Menschen verstehen, die durch einen Unfall entstellt sind und deshalb extreme Komplexe haben. Das ist völlig in Ordnung ... :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:



      unser Blog
      hi !
      Also ,ich finde das muss jeder für sich entscheiden !!
      wenn man z.B.gar keine Oberweite hat und ein seelisches Prob damit hat kann ich es nachvollziehen !!man sollte es vorallem für sich tun und nicht für die Männer oder so !
      L.G.Melanie :)
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Schweres Thema.

      Also ich kann bestimmte Sachen schon nachvollziehen: Wenn eine Frau beispielsweise so überhaupt gar keine Oberweite hat oder umgekehrt so viel, daß sie davon Rückenschmerzen bekommt. Oder wenn man als sehr schlanke Frau Reiterhosen hat (trotz Sport) oder nach einer extremen Gewichtsabnahme hängende Haut am Bauch. Solche Sachen finde ich schon nachvollziehbar (obwohl es für mich nicht in Frage kommen würde).

      Der Fehler, den halt viele Begehen, ist der Versuch, sich mit einer OP Selbstbewußtsein zu verschaffen. Das funktioniert glaube ich in den wenigsten Fällen.

      Was ich auch nicht nachvollziehen kann, sind Gesichts-OPs, also Nase begradigen, liften etc. Das Gesicht ist doch so etwas wie ein Erkennungszeichen, da sollte man nicht dran rumschnippeln
      Hallo,

      ja, das ist wohl ein sehr schwieriges Thema.
      Es muss jeder selbst für sich entscheiden, was er
      mit seinem Körper anstellen will. Es gibt Leute, die sehen
      wirklich Klasse aus haben aber einen riesen Zinken im Gesicht.
      Bei so was verstehe ich eine OP auch.
      Nur zu viele Schönheits Op´s haben meistens eine
      gegenteilige Wirkung.

      Lg
      Pixi
      Original von Andrea
      Wahre Schönheit kommt von innen - da helfen auch keine Schönheits-OPs. Selbst nach außen hin hässliche Menschen können wunderschön sein. Man muss sie sich nur mal genau ansehen! :wink:


      Richtig!
      Was nützt eine Schönheit, wenn der Charakter absolut nicht stimmt! :confused:

      Ich persönlich halte von Schönheits OPs überhaupt nichts. Ich denke, man sollte sich schon so akzeptieren wie man ist. Nicht jeder kann schlank sein, nicht jeder hat eine Stupsnase und nicht jeder volle Lippen. Und? Gerade das macht uns doch einzigartig!

      Wenn ich nur sehe, dass sich z.b eine Frau so lange hat operieren lassen, bis sie aussah wie Barbie! :eek: :sick:

      Grausam!

      Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Bis auf wenige Ausnahmen halte ich davon auch nichts. Ausnahme ist z.B. - wie schon geschrieben wurde - extreme Hautfalten nach Abnahme, Brustverkleinerung wg. Rücken und solche Dinge.

      Ich habe eine Nachbarin, die ist fast 70 und hat sich wohl schon liften lassen. Das Gesicht sieht völlig unnatürlich "gespannt" aus und die Augenbrauen hängen fast am Haaransatz :eek:. (Sie rasiert sie ab und malt sie an der richtigen Stelle mit Kajal auf - gruselig)

      Und Lippen aufspritzen finde ich total eklig. Guckt euch mal z.B. Melanie Griffith an oder Meg Ryan. Die waren vorher doch recht hübsch aber mit ihren aufgeplusterten Lippen sehen die doch aus als hätten sie Dauerherpes, oder? :think:

      Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BineMaja“ ()

      Ich finde sone OP's sind der reinste Müll.
      "Oh.Meine Buse sind zu klein. Ich hab nur C. ich will aber doppel D". Mein Gott ey. Diese ganzen Spinner.

      Ich kanns verstehe, wenn man sich Segelohren anlegt, aber diesen ganzen rest - Wuatsch.
      Obwohl - Ich musste 2002 am Fuß 3 1/2Stunden operiert werden, weil ich im Reitzeltlager in ne Flaschenkopf getreten bin & dann nen 4cm tiefes Loch im Fuß hätte. Wär der Knochen nicht da, wärs durch gewesen... Dann noch 3 Wochen KH & 6 Wochen krücken. Das schlimmste war, das Reitzeltlager fing am 1xsten FerienTag an & ich hatte am 4ten Geburtstag & am 6ten is des passiert. Des vergess ich nie.
      Nja. Weil mein gewicht nicht gleichmäßig auf den Fuß verteilt ist (wegen der großen narbe am Fuß) habe ich einen Knochen dazu bekommen. Also der ist auf den Fußknochen oder Beinknochen gewachsen. Man hat doch sonen Knochen an den äußeren Seiten der Füße. mein sogeganter "Missgeburtknochen" sitzt ca. 1^1/2 cm schräg drüber.
      Weil ich bdeswegen nicht lange lazfen kann & es weh tut, muss der auch wieder wegoperiert werden & das ist auch ne Schönheitsop nach meinem Arzt :eek:


      Aber von diesen ganzen anderen Sachen halte ich gaaar nichts!
      ..........
      Hi Supercat,

      das ist ja echt blöd, du Arme. Ja gut, sowas durch Unfälle oder ein großer Seelischer Schaden durch seinen Körper ist meiner Meinung nach was anderes. Das kann man noch verstehen. Aber diese ganzen anderen OP's sind nur Geldmacherei und totaler Blödsinn. Das sieht weder hübsch noch echt aus.

      LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Original von BineMaja
      Das Gesicht sieht völlig unnatürlich "gespannt" aus und die Augenbrauen hängen fast am Haaransatz :eek:. (Sie rasiert sie ab und malt sie an der richtigen Stelle mit Kajal auf - gruselig


      Ich hab mich grad weggebrüllt vor lachen....ich stells mir bildlich vor *LOL*

      Also von solchen OP's halt ich rein gar nichts. Nur um dem gängigen Schönheitsmerkmalen zu entstprechen, wurde ich mich den Risiken einer OP nicht aussetzen.
      Ich verstehe manche Leute nicht, daß sie nicht aus den Erfahrungen anderer lernen wollen. Ich hätte Angst auch irgendwie verpfuscht zu werden und den Rest des Lebens mit ner Killerfratze oder nem Quasimodo-Buckel durch die Gegend rennen zu müßen.
      Gut, manche Dinge sind kosmetisch sinnvoll, wie z.B. Narben oder Unfallschäden beseitigen. Der Rest ist TOTAL überflüssig!!

      LG Big und Kater "Fischkutter"