Kleine Geschichte über die Tollpatschigkeit meiner Luna

Kleine Geschichte über die Tollpatschigkeit meiner Luna

Erste Geschichte: (is schon ein wenig her)

Ich sitz am Pc und mein Freund liegt auf der Couch und guggt Tv. Luna war schon eine Zeit lang in der Wohnung unterwegs. Nach ca.15min. kam Luna und sprang zu meinem Freund auf die Couch, der wiederum "entsetzt" schrie: ihhh die is ja ganz nass...." Joar,dachte ich, die is vielleicht in ihr Wassernapf getrampelt (passierte früher häufiger). Ich dachte mir nix dabei und hab weiter gespielt. Kurze Zeit später bin ich ins Bad und dachte zuerst: ach gott, wieso ist hier alles so nass und auch die Klobrille......och nööööö....." Könnt ihr es euch denke,von was Luna so nass war? Genau,sie war vermutlich ins Klo gefallen,weil sie nicht bemerkt hat,das der Deckel offen war..... Ich,alles trocken gemacht und Deckel zu...Ne Stunde später, ich wollt aufs Klo,mach den Deckel hoch,dreh mich rum, da höre ich nur ein lautes "PLATSCH".....ich dreh mich rum und wer guggt mich patschnass ausm Klo an?! Genau, die Luna.......Ich hät mich kringeln können. Ihr Blick,der alles sagte "Och nöööö,nicht schon wieder....." Ich hab se halt rausgeholt und mit nem Handtuch trockengeribbelt, das Bad wieder trocken gemacht und konnte DANN endlich aufs Klo.....Katzen....

RE: Kleine Geschichte über die Tollpatschigkeit meiner Luna

Zweite Geschichte:

Luna sass aufm Duschrand und ich dachte so " Ma schaun,was se macht,wenn ich ihr den Wasserstrahl mal vor die Nase halte" (also nicht nass-spritze,sondern einfach zeige,was da so rauskommt) War zu goldig:
      Sie hat versucht, mit der Pfote den Strahl zu fangen,als sie ihn hatte wurde die Pfote kurz trockengeschüttelt und weiter gemacht,bis.....ja, bis sie abgerutscht ist und in der nassen Dusche landete gggg Gott sei dank war die Dusche nicht voll gelaufen sondern es stand nur ca. 1cm wasser drin.

Sie is zwar Wasserscheu aber nicht gefahrenscheu ggg
      Hallo Freak03,

klingt vielleicht lustig die Geschichte mit der Toilette.
      Hätte aber auch böse enden können.
      Wenn sie tiefer gerutscht wäre und sich nicht mehr hätte befreien können.
      Gerade kleine Katzen könnten dann in der Toilette ertrinken.

Also, lieber in Zukunft die Toilettenbrille runterklappen, damit nicht schlimmeres passiert.

Ist nicht bös gemeint :wink: , sondern nur ein Hinweis.

Gruss Marina