Kennt ihr diese Blicker der Katze...
-
-
Ja wenn man bedenkt das wir gerade umgeräumt haben und der stuhl eigentlich auf den Balkon gehört und uns der freche, wunderbar beim arbeiten zu gekuckt hat. Aber alles bekommt der nicht, so nicht, außerdem nehm ich an er wollte sich nur putzen und ist immer umgekippt, deswegen aber er hört irgendwie nicht wieder auf so da zusitzen, bei menschlichen Männern gibt es dafür ja einen Begriff
-
-
nee, also chef bin immer noch ich aber mit der rangordnung, da hat er noch nciht so hin bekommen, erst komm ich, dann sein Bruder, dann er und dann mein Freund. Mein Freund kann ihm so gut wie nix sagen, wenn es um kämmen geht oder gerade jetzt, mit den augentropfen, dann darf nur ich das. Ich werd auch nicht gekrazt oder so und betteln hat bei mir auch keinen sinn, also was macht er, geht zu meiner Oma, die gibt schon was. Also er weiß genau mit wem er es machen kann, das nutzt er dann auch ganz schön aus. Aber man kann ihm auch absolut nicht böse sein.
-
-
-
-
@HappyTeufelchen: Was fürn Zufall, die Geschichte mit dem Wäscheständer hatte ich gerade heute früh!
Mein Bad ist ziemlich klein, aber im Moment steht da trotzem noch ein Wäscheständer mit einer riesigen und ziemlich schweren frisch gewaschenen Daunendecke rum. Nachdem ich heute früh geduscht habe, ist Jeanny (wie immer in letzter Zeit) in die Badewanne geklettert, um das Wasser aufzulecken
Ich weiß nicht genau, wie es dann passiert ist (ging zu schnell und ich hab mir gerade die Zähne geputzt), auf jeden Fall gab es einen lauten Rums und ich hatte Wäscheständer samt Daunendecke auf meinem Fuß
Jeanny ist derweil wie vom Blitz getroffen aus dem Bad gerannt. Und was seh ich, als ich ins Wohnzimmer komme? Katze liegt breit ausgestreckt auf der Couch, räkelt sich genüßlich auf dem Rücken, erholt sich quasi von der "anstrengenden morgendlichen Aufgabe" und guckt mich mit großen lieben Katzenaugen an!
Und ich hab mir auch noch Sorgen gemacht, ob sie sich was getan hat oder einen zu großen Schreck bekommen hat
@MartinB: Unsere Katze (ist ja eigentlich die von meinem Freund) hat es auch geschafft, mich innerhalb eines Jahres nach ihren Wünschen zu erziehen und hat einnerhalb eines Monats Besitz von meiner ganzen Wohnung und aller meiner Habseligkeiten genommen. Aber na ja. -
-
-
Mein Kater ist irgendwie zu artig. Nie hab ich solche kleinen Räubergeschichten zu erzählen.
Er darf zwar fast alles, nur Wohnzimmer- und Esstisch, sowie die Küchenmöbel sind tabu, aber selbst nach längerer Abwesenheit sind hier keine Tapsen zu sehen.
Einerseits ja toll, andererseits habe ich öfter den Eindruck, etwas zu verpassen ...Was ist besser als eine Katze?
2, oder 3, oder 4, oder ... Katzen -
-
-
-
hi,
mein Rasielle duckt sich auch immer.
Letztes mal habe ich ihn dabei erwischt, wie er sich an das dreckige Geschirr am Spülbecken rangemacht hat.
als ich ihn dann entdeckt habe, hat er sich geduckt und versucht zu flüchten. Aber ich konnte ihn in der Luft auffangen.
Ich hab ihn dann ein bisschen geschimpft, dass er das nicht machen darf...
Aber wie immer hat er mir die Pfote auf den Mund gelegt, so als ob er mir sagen wollte: "ist ja gut. jetzt reichts schon wieder. "
Das macht er immer so.
Viele Grüße
Corina, Rasielle und kitty -
Johnny hat auch immer lustig geguckt, wenn man ihn irgendwobei erwischt hat.
Was guckst du mich so an, ich habe nix verbrochen:Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
Georgina kratzt oft am Teppich oder wetzt sich ihre Krallen am Sofa.
Sie macht das aber immer nur, wenn sie genau weiss, dass wir es sehen!
Sie provoziert halt gerne ein bisschen.
Wenn ich dann schimpfe, dann "keckert" sie vor sich hin, so nach dem Motto "so ein Mist- ich darf hier auch garnichts!!!"
Samantha hat eine Schäche für unsrere Blumen.
Wenn sie sich unbeobachtet fühlt, dann kaut sie auf unseren Blumen herum.
Wenn ich sie erwische und schimpfe, dann schaut sie mich erst ganz gross an - etwa so- und dann schnüffelt sie an den Blumen. So nach dem Motto "ich mach doch nix! Ich hab doch nur geschnüffelT!
"
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0