Der MSN Messenger

Der MSN Messenger

Hallo ihr Lieben,

da ja sehr viele Leute hier MSN benutzen, möchte ich euch über etwas informieren.
      Die Sicherheit und Spionagemöglichkeit bei dem MSN Messenger ist sehr hoch. Da der Messenger von Microsoft ist, kann die Firma durch die Regiistration und Benutzung in den gesamten Computer einsehen. Daten werden gespeichert sowie das Internetverhalten und alles was man tut wird gesehen. Man ist wie ein offenes Buch. Daher wechsle ich zu ICQ.
      Das könnt ihr mir ruhig alles glauben, weil der Freund meiner Mutter in einer Firma Programmierer ist und sich somit gut auskennen muss.

LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      naja, und ICQ ist bekannt für Sicherheitslücken...das ist ja schon seid zig Jahren bekannt.

Mein Schwager ist Programmierer und rät vom ICQ ab!!!

Ihr fahre mit MSN gut.
      Und ich hab ja nichts zu verbergen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „nessi“ ()

Huhu zusammen,

also ich hab grad nochmal telefoniert. Da man sich ja direkt beim Passport von Microsoft angemeldet hat, ist der Computer für Microsoft, und auch anderen die Geld für die Daten bezahlt haben, identifizierbar.

Bei ICQ kann man einfach über Microsoft anfragen nach dem Motto "wer ist denn das"....das ist eine komliziertere Geschichte. Konnte mir jetzt nich alles merken...:oops:

LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Kann ich mit leben, so haben die von Microsoft ab und zu mal was zu lachen, ansonsten muss es für sie eher langweilig sein, was ich so mit dem Compi treibe... Solange sich keiner in meine Angelegenheiten einmischt oder mich mit Werbung bombardiert, sollnse ruhig gucken. Und was ich nicht öffentlich machen möchte, teile ich dem Rest der Welt logischerweise sowieso nicht mit.
      Bin ansonsten gut zufrieden mit MSN.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MartinB“ ()

Ich habe beides :oops:, aber nutze es kaum, da ich wenige Leute kannte die MSN oder ICQ haben. Habe aber Yahoo-Messenger und den find ich total klasse, kann ich nur empfehlen.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Ich hab auch MSN & ICQ. Ich gehe aber viel mehr ins ICQ rein weil da sind mehrere Leute. Man hat zwar nicht diese Sachen wie Webcam oder so, aber ich find ICQ trotzdem besser.
      MSN ist gar nicht soo tolle.
      Ich hab nun wirklich nichts zu verbergen, aber können die diese ganzen Sachen von mir auch sehen, wenn ich nicht online bin in MSN?!
      ALso ich habs nicht gerne wenn jmd meine Sachen liest/sieht.
      Ist zwar nicht sschlimmes, aber mich kotzt's schon an wenn jmd bei chatten/schreiben hinter mir steht & guckt >-<
      ..........