Aktiv gegen Missbrauch von Tieren!

      Aktiv gegen Missbrauch von Tieren!

      Aktiv gegen Missbrauch

      Seit 1969 kann jeder seine persönlichen sexuellen Neigungen und Bedürfnisse durch ein Tier befriedigen, ohne mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen zu müssen. Ob hinter der geschlossenen Stalltür oder in den eigenen vier Wänden, allein oder zusammen mit anderen Gleichgesinnten, das betroffene Tier ist rechtlich ungeschützt. Denn das Recht des Tieres beginnt heute erst dort, wo der Mensch durch seine Handlungen dem Tier erhebliche Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügt. Sind bedeutsame körperliche Verletzungen weder feststellbar noch beweisbar, so liegt kein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz vor. Die sexuelle Handlung selbst kann nach dem Grundsatz "Keine Strafe ohne Gesetz" nicht geahndet werden.

      Quelle: verschwiegenes-tierleid-online.de/index.jsp

      In dieser Woche startet der Wolfsburger Tierschutzverein
      Initiative „Freie Hunde“ e.V.
      seine Unterschriftensammlung gegen den sexuellen Missbrauch von Tieren.
      Wir begrüßen dieses tatkräftige Engagement und bitten um weitreichende Unterstützung.


      Ziel der Aktion ist es, über den Petitionsausschuss ein Verbot gegen sexuelle Handlungen des Menschen an und mit Tieren durchzusetzen. Durch das Tierschutzgesetz soll der Missbrauch der Tiere als Vergehen anerkannt und strafrechtlich geahndet werden.

      Quelle: verschwiegenes-tierleid-online…brauch_Unterschriften.htm


      Weitere Infos hier: verschwiegenes-tierleid-online…brauch_Unterschriften.htm

      Jede Stimme zählt - also macht bitte mit! Vielleicht können wir gemeinsam etwas erreichen!
      Liebe Grüße,
      Jessi
      Mhm,

      das ist eh so ein Tabuthema.. Missbrauch von schutzbefohlenen Wesen, die sich weder wehren noch auflehnen können aus ihrer Abhängigkeit heraus..
      Ich bin richtig erschrocken als ich auf diese Webseite gestoßen bin, da ich vorher niemals davon gehört habe und nie gedacht hätte, dass es soetwas gibt.

      Jetzt gehe ich dagegen an..
      Und ich hoffe, durch meinen Post hier vielleicht noch einige Leute mehr zu finden, die an der Unterschriftenaktion teilnehmen..
      Und wenn es nur einer ist, hat es sich schon gelohnt.

      Leider musste ich die Beobachtung machen, dass manche Menschen erst große Töne spucken und dann, wenn es ans Eingemachte geht, eine Unterschrift aufs Papier zu bringen und einen Brief abzuschicken, schnell faul werden und es ihnen plötzlich egal ist.
      Liebe Grüße,
      Jessi
      Also ich finde es auch echt widerlich!
      Warum machen die Menschen so etwas?
      Das ist kaum vorstellbar!
      Mir bleiben da echt die Worte im Hals stecken! :angry:

      Die Seite die du hier veröffentlicht hast ist wirklich sehr gut und informativ!
      Habe gleich mal den Fragebogen ausgefüllt!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()