Einschläfern?

Booooom!

Ich lese doch nicht richtig? Das ist echt der Hammer! Du willst deinen Hund TÖTEN... DAS LEBEN NEHMEN.... weil er nicht "normal" ist? Hammer, was machst du wenn dein Kind mal annormale verhaltensmußter ausweißt? Auch in die evige Nakose legen lassen?

Es gibt immer eine möglichkeit deinem Hund zu helfen, bei kindern rennt man doch auch von Arzt zu arzt und macht und tut, aber bei hunden gibt es da ja eine schnellere Möglichkeit! EINSCHLÄFERN! Ich hasse diesen Ausdruck, der verweichlicht die Tatsache, dass du deinen hund töten willst! Einen Freund, einen Gefährten der alles für dich tun würde!
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
      :cry:
      Hallo,

ähm, eine Frage...wurden denn organische Probleme bei Deinem Hund schon ausgeschlossen? Also Epilepsie, Schilddrüsenfehlfunktionen oder ähnliches??

Wenn nich, würde ich das mal testen lassen. U.Umständen nutzt hier eine richtige Diagnose um das Verhalten sofort abzustellen...

Ansonsten kann ich mich nur anschließen: Trainieren, trainieren und nochmal trainieren. Um die Aufmerksamkeit Deiner Hündin in gefährlichen Situationen auf Dich zu lenken, hilft vielleicht ein Halti...

LG