Ich habe seit 4 Wochen auch ein ganz kleines Katzenbaby- einen Kater wie sich herausgestellt hat. Meine Tochter hat es in einem alten Haus gefunden bzw. immer mauen gehört bis sie mich dann mit hingenommen hat, aber er war irgendwo auf dem Dachboden. aber die Dachluke war zugenagelt, dann kam mein Mann und wir haben auf der anderen Seite noch eine Luke entdeckt, mein Mann ist dann hoch und da war er in der Zwischendecke wo er nicht mehr alleine rauskam.Also mein Mann hat ihn dann rausgeholt, er war ja so winzig und die Augen noch total verklebt und eitrig.Wir sind dann gleich mit ihm in die Tierklinik,obwohl es ja Sonntag war aber da hab ich dann alles bekommen: Augensalbe, Fläschen ,Babynahrung usw. Er war zu diesem Zeitpunkt 2-3 Wochen alt und jetzt ist er ca 7 Wo und es geht ihm gut, heißt übrigens "Max". Bloß jetzt habe ich folgendes Problem mit unserer 2jährigen Lucky. Lucky lässt Max nicht mal in die Nähe, die faucht und knurrt schon wenn sie ein paar Meter weg ist oder ihn auch nur riecht.
Hat das jemand mit dem Spray schon mal ausprobiert, hat es was gebracht. Wo kriegt man denn so ein Spray und wie heißt es genau?
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen
Liebe Grüße
Anke
Tschau Anke