habe zuhause zwei Katzen. Einen kleinen Kater, Cosmo, 11 Wochen alt, und einen großen Kater, Pete, 13 Monate alt. Hier meine Fragen; bisher haben die beiden sich auch schon aneinander gewöhnt und können mittlerweile nich mehr ohneinander. ist es normal, dass der kleine cosmo dem großen immer hinterher läuft? und manchmal, wenn der dicke spielen will, dann hält er den kleinen richtig doll fest, dass er richtig stinkig wird. ist das auch normal? und der dicke beisst den kleinen da auch in die kehle - oder versucht es zumindest. beide legen dann auch immer die ohren an und so. das ist ja normalerweise kein gutes zeichen. ansonsten verstehen sie sich - aus meiner sicht als mensch - eigentlich gut. sie jagen sich gegenseitig durch die wohnung und teilen auch den fress- und wassernapf miteinander. da gab es früher auch gefauche und ab und zu gab es für den kleinen auch mal was mit der tatze von dem dicken.
bitte sagt mir, ob diese festhalten und rumgeschreie normal ist und ich mir keine sorgen zu machzen brauche. hört sich nämlich immer echt gefährlich an und ich will aber auch nicht dazwischen gehen.
Please help
LG
sabrina