Meine Katze ist soooo dünn.

Meine Katze ist soooo dünn.

Ich habe da noch ein Problem und zwar ist meine kleine Katze sehr dünn.Es geht ihr gut , sie ist nicht müde oder atmet schnell oder so, sie verhält sich ganz normal, wie meine "Dicke" auch, nur ist sie halt knapp die hälfte von ihr.Das macht mir schon sorgen. Ich weiss das sie nicht krank ist, weil sie schon beim arzt war.Was soll ich tun?
      Ein Leben ohne Katzen.....

UNVORSTELLBAR!! :naughty: :snooty:
      Hallo,

wieviel wiegt denn Deine Katze und wie alt ist sie?
      Vielleicht ist die andere ja zu dick.

Du sagst das keine Krankheit dahinter steckt.
      Wenn sie ausreichend viel frisst ist es vielleicht einfach Veranlagung. Wir Menschen sind ja auch nicht alle gleich dick bzw. dünn.

Gruss Marina
      oja das problem habe ich auch meine ashura ist auch zu dünn. sie ist nicht krank. wir waren auch beim arzt. und die wurmkur ist auch nicht lange her. sie wiegt zur zeit 2,8 kg. sie war normal gebaut dann hat sie ainfach so ebgenommen. ihr apetit ist normal. ich frage mich ob es an der hitze lag. ich werde sie weiter im auge behalten. aber ich würde sie gern schon etwas pfündiger sehen. ich bin schon mit 3,5 einverstanden.
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen
      Man muss wissen, daß nicht jede Wurmkur gegen alle Würmer wirkt, bzw. gibt es auch Darmparasiten, die ganz spezielle Mittel brauchen.

Das beste ist eine Kotprobe zum Tierarzt zu bringen und diese auf Würmer und Einzeller untersuchen zu lassen.

Wenn dabei nichts rauskommt und die Katze besorgniserregend dünn ist sollte man ein großes Blutbild machen lassen, FIV und FeLV-Test veranlassen und evt. mit einer Hochkalorienpaste zufüttern.

Grüße
      Tina