Am Sonntag sind mein Mann und ich wieder zu Hexis Grab spaziert. Wir haben sie in einem nahe gelegenen Waldstück vergraben. Als wir dort ankamen ist mir fast das Herz stehengeblieben als ich gesehen habe, dass irgendjemand (ich nehme an ein Hund oder ein Fuchs) versucht hat, unsere Hexe wieder auszugraben.

Ein Stück von dem Handtuch, in das wir sie gewickelt haben, war schon zu sehen, Gott sei Dank aber noch kein Teil von ihr. Ich habe dann schnell alles wieder mit den Händen zugescharrt. Aber was mache ich, dass das nicht noch mal passiert???
Ich wollte, wir hätten sie gar nicht dort vergraben, aber an dem Tag ihres Todes stand ich total neben mir und war zu keinem Entschluss fähig. Meine Mutter hat dann drauf gedrängt, sie im Wald zu vergraben. Sie hat's ja gut gemeint, aber ich bereue es zutiefst, nicht eine Nacht darüber geschlafen zu haben und ihr eine würdigere Ruhestätte besorgt zu haben. Wir haben ihr zwar auch ein kleines Kreuz gebastelt und gehen regelmäßig hin und legen Blumen auf's Grab, aber gegen diese 'Grabschändung' bin ich jetzt vollkommen hilflos.
Ich kann sie ja auch nicht mehr ausgraben und umbetten, ihr Tod ist nun über einen Monat her. Diesen Anblick könnte ich glaube ich nicht ertragen



Moni
Watch out where the Huskies go and don't eat the yellow snow 
