"Opfer" einer Katze?

"Opfer" einer Katze?

Hallo,

ich bin zwar kein Katzenbesitzer, wohne aber sehr ländlich und unser Nachbar hat eine Katze.

Heute morgen lagen auf meiner Fußmatte vor der Haustüre die Innereien eines Tierchens. (Sahen zu groß aus als das diese einer Maus gehörten). Diese Innereien waren ganz sauber, sprich kein Blut. Es war auch kein Stückchen Fell o.ä. zu sehen.

Dazu kommt, dass die Nachrbar Katze zwar auf unserem Grundstück mal rumläuft, aber nie etwas von uns bekommen hat (Milch etc., weil der Nachbar das nicht will).

Kann das eine Katze gewesen sein, obwohl diese gar keinen Bezug zu uns hat oder hat uns jemand einen "blöden Streich" gespielt?

Kann mir jemand einen Tipp geben???

Vielen Dank im Voraus....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sofad“ ()

RE: "Opfer" einer Katze?

Ob es in Deiner Ecke Leute gibt, die so komische Streiche spielen kann ich natürlich nicht beurteilen, aber zu der Katze kann ich sagen, daß es möglich ist.

Die Nachbarskatze meiner Eltern hat ihnen auch schon ab und zu Opfergaben auf die Aussentreppe gelegt. Ob sie sich ein bisschen bei der Hündin einschleinem will, meinem Bruder ein Opfer bringt weil er sie manchmal streichelt oder meinen Eltern das jagen beibrngen will entzieht sich unserer Kenntnis :)

Grüße
      Tina

RE: "Opfer" einer Katze?

hallo,

ich denke das das Werk einer Katze war. Mein Gizmo legt mit Vorliebe tote Mäuse vor die Haustür, damit auch jeder Hausbewohner mitbekommt was für ein toller Jäger er ist.Manchmal bleiben auch bloß noch die Gedärme liegen. Letzte Woche lag doch glatt eine zerfetzte Taube im Garten, man hab ich mich erschreckt, da hier ja auch viele kleine Kinder wohnen und es wirklich kein schöner Anblick war.
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Ja, das könnte wirklich das Werk einer Katze gewesen sein oder habt Ihr vielleicht Streß mit dem Nachbarn :wink:. Wenn das eine Katze war, dann hat sie Euch aber sehr lieb, denn das ist eigentlich ein Geschenk an Dich :lol:. Ich weiß, nicht gerade ein tolles aber immerhin.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007