Forumtreffen Nord?

Forumtreffen Nord?

Hallo, nachdem das Treffen der Forumssüchtigen nun in Köln stattfinden wird möchte ich vorschlagen, sowas ähnliches für die Nordlichter auch zu veranstalten. Es sind doch ein paar User aus Ostfriesland und umzu im Forum unterwegs, wie wärs, wollen wir uns nicht mal einen Nachmittag (bei Sympathie auch ein Wochenende, wie es sich halt ergibt) treffen? Könnte Haus als Pennplatz und Grundstück für Zelte zur Verfügung stellen, würde dies bei Interesse auch tun. Hat jemand Lust?? Ein bisschen lecker grillen und schnacken und mal gucken, wer man so eigentlich ist? Hätt ich Spass dran, an so einem "Blind Date" mit ein paar KatzenfreundInnen... Ich find solche Aktionen spannend. Also, wer Lust hat, möge sich mal melden.
      Hallo Martin.
      Ichhabe Dein Posting in das Off Topic gesetzt, damit es mehr Beachtung findet.
      Wir (Marion und Klaus) würden wohl kommen, es hängt nur vom Termin ab. Der 2.+3. Oktober ist bei uns schon besetzt.
      ansonsten rechtzeitige Terminierung wegen freinehmen, da Samstags auch ein Arbeitstag bei uns ist.
      Freundliche Grüsse von Klaus und Marion.
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Find ich prima, dass dies Posting hierher verschoben wurde - danke.

Für Oktober hab ich noch gar keinen Dienstplan.... Für mich stände das Wochenende 27./28. August oder 3./4. September verbindlich zur Disposition. Einer dieser beiden Termine sollte es schon sein... Dann ist es noch einigermassen warm und hell (so Gott will). Ein reines "Indoor-Meeting" wegen Kälte und Dunkelheit fänd ich nicht so toll...

Also, meinerseits verbindlich angeboten einer der beiden genannten Termine. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Katzenfreunde-Meeting zustande käme! Aus meinen Kreisen würden wohl auch ein paar Leutchen, die mit dem Forum bis jetzt nix zu tun haben (aber Katzen lieben und haben), teilnehmen.

Wenn nix draus wird, lasst uns den nächsten Frühling/Sommer anpeilen und etwas langfristiger planen.

Ein Hinweis noch an alle evtl. Interessierten: ich bin ein seeeehr gastfreundlicher Mensch, lebe allerdings eher rustikal und muss bei meinen Gästen eine gewisse Chaosresistenz voraussetzen (Chaosmanagement ist aber auch eine meine Stärken, also keine Angst). Wie das halt so ist bei (wieder) alleinstehenden Männern meines Alters... Grossen Luxus kann ich nicht bieten, aber für alles nötige wird gesorgt sein. Und Bageera ist auch sehr aufgeschlossen gegenüber Besuch - sie ist kontaktfreudig, neugierig und grosszügig (auch Gäste bekommen mal ne Maus ans Bett oder vors Zelt gebracht).

Ich fände so ein Treffen sehr spannend und hätte grossen Spass daran, auf diese Weise meinen Bekanntenkreis mal wieder etwas zu erweitern.

Also, Nordlichter allerorten - meldet Euch doch mal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MartinB“ ()

Hallo Martin.
      der 3./4. September geht bei uns nicht.
      Urlaubszeit ist Reisezeit und auch wir haben uns dem Trend angeschlossen.

Liebe Grüsse Katzentrio (Klaus)
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Schde, auch ich bin die beiden WE ausgebucht - ist ja wieder mal typisch: entweder hat man gar nichts, oder man hat gleich drei Termine auf einmal!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Also ich fände die Idee schon gut!
      Der Weg nach Köln (oder Kölln (keine Ahnung wie es geschrieben wird)) ist ziemlich weit für mich, da ich vor allem noch nichtmal nen Auto hätte und meine Eltern mich fahren müssten oder ich mit dem Zug fahren müsste, was auch nicht grade billig ist, wenn ich da schon dran denke, was ich für die 20-minütige Fahrt nach Bremen schon immer bezahlen muss! :eek:
      Also wie gesagt ich wäre schon dafür!!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Einen Nachtrag noch!
      Den Samstag 27. August muss ich bis 13.30 Uhr arbeiten. Da Bremen von uns nur 1 Stunde entfernt ist, könnten wir also bequem nachkommen und natürlich nachts auch wieder nach Hause fahren.
      Nur so mal zur Info wegen Termin.
      Wie Klaus schon schrieb, am 3. September geht es für das Katzentrio ab nach dem Bodensee! :dance:

Liebe Grüsse
      Marion
      Tja, ihr lieben, die Resonanz ist ja doch etwas mager. Daher schlage ich vor, die Aktion aufs nächste Jahr zu verschieben, bzw. dann nochmal anzuregen. Macht wohl auch Sinn, sowas nicht so relativ kurzfristig zu starten. Also: Treffen vorerst abgeblasen, nächstes Jahr neuer Versuch, ok? Bis denne, vielleicht im Mai...
      Hallo Martin,

ich hatte mich bis jetzt noch nicht gemeldet, obwohl ich schon Interesse hab. Sind wir Berliner ja auch schon irgendwie sehr nördlich gelegen. :lol: Also, so ein Treffen wie Köln o. Süddeutschland kommt für mich gar nicht in Frage. Bremen ist da ja nun etwas näher. Allerdings sind wir ja ab 22.8. - 9.9. im Urlaub. (Hausboot-Tour in Holland.) Aber nächstes Jahr im Mai eventuell klingt schon verlockend.
      Ähm, ich würd euch schon mal gern kennenlernen. Danke Martin auch fürs Angebot. :D
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?