Für meine kleinen!

Für meine kleinen!

Micky du war mein erstes eigenes Haustier das ich zu meinem 11ten Geburtstag bekommen habe. Du warst verschmust, total lieb und anhänglich.
      Ich habe viele Zeiten mit Dir durchgemacht und wenn ich mal traurig war hatte ich Dich und schnell waren die traurigen Gedanken verschwunden.
      Zum Glück warst Du so gut wie nie Krank, denn Du hattest es wirklich gut bei mir und Du hattest ein wirklich schönes Meerschweinchenleben. Im Sommer hattest Du ein extra großen Auslauf bekommen damit Du die Abendsonne auf seinem glänzenden Fell genießen konntest und das saftige Gras direckt bei Dir hattest.
      Aber leider musstest Du mich auch einmal nach 5 langen Jahren verlassen. Du hattest ganz plötzlich eine Infektion und leider hast Du sie nicht überstanden. Ohne Dich ist mein Zimmer leerer als ein normaler leerer Raum. Nachts höre ich kein rascheln mehr in Deinem Haus und die Abendsonne werde ich nie wieder so schön genießen können wie mit Dir. :cry:
      Ich hoffe ich konnte mit den Zeilen meinen Schmerz an seinem Tot etwas verschwinden lassen.
      Micky ich werde Dich nie vergessen und Dich wird so schnell keiner ersätzen können. Mir kommen immer noch die Tränen wenn ich in mein Zimmer komme und mich keiner quietschend begrüßt oder wenn ich ein Bild von Dir sehe kommen mir alle wunderschönen gedanken hoch die wir erlebt hatten.
      Du fehlst meiner Mutter und mir sehr und wir werde Dich nie vergessen und wir haben Dich sehr lieb. :cry:

Ich hatte vor ein paar Monaten auch noch zwei Hamster Pinchen und Charly leider sind sie aus unerklärlichen gründen gestorben.
      Pinchen wurde leider nur 6 Monate alt er war ein sehr zahmer Hamster. Charly wurde trauriger weise nur 2 Wochen alt ich konnte mich kaum an ihn gewöhnen. Ich weiß heute noch nicht warum die beiden mich so schnell verlassen haben. Auch ein paar Worte an euch:
      Ich werde euch beide nie vergessen! :sad:
      Bilder
      • Bild.jpg

14,83 kB, 369×215, 84 mal angesehen
      Hallo Micky, tut mir leid um Dein hübsches Meeri,
      vor einem Jahr-etwa wurde bei meiner kleinen Fiby, der ich 4 Wochen vorher eine Spielgefährtin zugekauft habe ein schlimmer Tumor entdeckt. War das ein Schock, unheilbar und nicht operabel. Bin beim Tierarzt gestanden und fragte mich was mach ich jetzt - fing sofort an zu heulen und war fix und alle. Habe das Tier für eine nacht noch mit heimgenommen, ständig beobachtet, aus der Hand gefüttert und sehr viel geweint. Da dasTier in dieser Nacht noch mehr abgenommen hat und Babe der neue Zuwachs ganz traurig um das besetzte Häuschen (Fiby kam fast nimmer raus) rumgeschlichen ist- bin ich am nächste Tag schhweeren Herzens zum Tierarzt.Man konnte nichts mehr machen, man musste Sie einschläfern lassen :cry:Sie war grad mal 1 Jahr alt.
      Da Babe sehr traurig war bin ich am selben abend zum Zoohandel und habe Muffin geholt, Babe war glücklich und ich etwas getröstet. Sie kann Fiby nicht ersetzen, aber durch ihre absolut lustige und freche Art konnte sie mir die Trauer etwas erleichtern.
      Falls mein Bildprogramm wieder funktioniert schicke ich hier noch die Bilder von meinen 3 Meeris.
      1 neues Meeri kann das Alte nicht ersetzen aber es kann einem helfen die Trauer etwas zu lindern.
      Ich wünsche Dir alles Gute
      Liebe Grüße Alli
      Wohl dem
      der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
      und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
      Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen Besuch :D
      Hier ein Bild von Fiby
      Gruß Alli
      Bilder
      • Fiby.jpg

39,61 kB, 300×225, 74 mal angesehen
      Wohl dem
      Hier die Anderen 2
      Gruß Alli
      Bilder
      • Babe muffin.jpg

48,45 kB, 350×263, 68 mal angesehen
      Wohl dem
      Hallo,
      ihr habt echt niedliche Meerschweinchen. Ich glaube ich werde mir aber keins mehr holen oder Hamster. Denn der Abschied ist einfach immer zu schwer :sad:
      Ich bin froh das wir noch unsere Katzen haben, sie haben mir ein wenig geholfen den den schmerz zu vergessen.
      Bilder
      • PIC_0002.jpg

18,68 kB, 465×182, 55 mal angesehen
      Es tut mir leid um deine Meerschweinchen :sad: mein freund hat jetzt den 4. Hamster der 1. starb nach einem Jahr der 2. schon nach 2 Wochen :sad: und den 3. hatten sie aus versehen des verkäufers krank bekommen der starb dann nach 3 Tgen :cry:.

Liebe Grüße mirjam