Ich habe viele Zeiten mit Dir durchgemacht und wenn ich mal traurig war hatte ich Dich und schnell waren die traurigen Gedanken verschwunden.
Zum Glück warst Du so gut wie nie Krank, denn Du hattest es wirklich gut bei mir und Du hattest ein wirklich schönes Meerschweinchenleben. Im Sommer hattest Du ein extra großen Auslauf bekommen damit Du die Abendsonne auf seinem glänzenden Fell genießen konntest und das saftige Gras direckt bei Dir hattest.
Aber leider musstest Du mich auch einmal nach 5 langen Jahren verlassen. Du hattest ganz plötzlich eine Infektion und leider hast Du sie nicht überstanden. Ohne Dich ist mein Zimmer leerer als ein normaler leerer Raum. Nachts höre ich kein rascheln mehr in Deinem Haus und die Abendsonne werde ich nie wieder so schön genießen können wie mit Dir.

Ich hoffe ich konnte mit den Zeilen meinen Schmerz an seinem Tot etwas verschwinden lassen.
Micky ich werde Dich nie vergessen und Dich wird so schnell keiner ersätzen können. Mir kommen immer noch die Tränen wenn ich in mein Zimmer komme und mich keiner quietschend begrüßt oder wenn ich ein Bild von Dir sehe kommen mir alle wunderschönen gedanken hoch die wir erlebt hatten.
Du fehlst meiner Mutter und mir sehr und wir werde Dich nie vergessen und wir haben Dich sehr lieb.

Ich hatte vor ein paar Monaten auch noch zwei Hamster Pinchen und Charly leider sind sie aus unerklärlichen gründen gestorben.
Pinchen wurde leider nur 6 Monate alt er war ein sehr zahmer Hamster. Charly wurde trauriger weise nur 2 Wochen alt ich konnte mich kaum an ihn gewöhnen. Ich weiß heute noch nicht warum die beiden mich so schnell verlassen haben. Auch ein paar Worte an euch:
Ich werde euch beide nie vergessen!