Oh wie ich sie hasse...

      hallo,

      so jetzt will ich auch mal was sagen, was wahrscheinlich niemand hier hoeren will :tongue:


      bei mir koennen da 500 muecken um mich rumsumsen und des stoert mich nicht. (naja vielleicht nicht ganz 500, aber bis jetzt wars vielleicht mal eine und die ist dann immer wieder ganz schnell verschwunden, oder ich bin immer ganz schnell eingeschlafen und hab sie nimmer gehoert). mir macht des absolut nichts aus.

      aber...

      mein mann treibt mich immer in den wahnsinn mit diesen muecken, weil se ihn nerven und er nicht schlafen kann. also bin ich immer kurz vor dem einschlafen, aufeinmal hab ich in meinen bett n verrueckten rumhuepfen der diese dumme muecke fangen will. und ich sag schon immer, lass die muecke doch in ruhe und geh einfach wieder schlafen.

      naja, ihr werdet von den muecken genervt und ich von meinem verrueckten mann :lol:

      lg


      anja
      Hi Leute,

      mein herzliches Beileid und willkommen im Club der Mückengeplagten (außer Anja :evil: :D :wink: ).

      @Lassie:
      Du hattest letztes Jahr 7 Mückenstiche? Du GLÜCKLICHE!! Ich habe 8. Und das allein von gestern!!!!! :evil:
      Bei mir werden die Stiche an den meisten Stellen zwar nicht so groß, aber Jucken wie die Sau. Und das für mindestens eine Woche. An Händen und Füßen reagiere ich so heftig, dass alles anschwillt und ich in keinen Schuh mehr passe. :evil: Wirklich! Ohne Übertreibung.

      Die ganzen Insekten mittel wie Fenistil oder Autan, etc. - sein es zur Abschreckung oder nach dem Stich - kann ich nicht nehmen, da es mich davon noch mehr juckt.

      Was wirklich gut hilft, aber nicht immer möglich ist - den Stich heiß abduschen und mit Seife abschrubben.

      Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Bei mir hängt überm Bett eine elektrische Anti-Mücken-Lampe, die macht ein dezentes bläuliches Licht, hat ein Hochspannungsgitter (völlig ungefährlich für alles, was über 0,1 Gramm Gewicht hat) umzu, und wenn eine Mücke reinfliegt macht es leise "Brzz" und die tote Mücke fällt in einen Auffangbehälter, der sich vergnüglich leicht ausleeren lässt. Funktioniert bestens, kostet wenig (in Sonderpostenmärkten ca. 5 Euro). Bei Mückenstichproblemen empfehle ich einfach eigene Spucke oder auch ein Tröpfchen Eigenurin - klingt erstmal eklig, klappt aber zumeist. Natürlich jeeils äusserlich anzuwenden und gut einreiben damit!
      @MartinB:

      Also überm Bett wollte ich die auch haben. Und sonst nutzt die nix. Wenn sie irgendwo auf dem Tisch steht, dann kommen die Biester zuerst zu mir, stechen zu und fliegen dann in die Lampe. Dann haben sie zwar die gerechte Strafe, aber mir ist damit auch nicht geholfen.


      Moskitonetz ist schön und gut, aber wenn man einen Hund hat, der es immer wieder aufmacht, hilft das auch nix. Prinz "wühlt" solange, bis er es offen hat, und durch den Spalt kommen dann halt auch die Biester. :evil:

      Außerdem plagen mich die meisten Mücken ja nicht Nachts (obwohl mich letzte Nacht 5 mal was gestochen hat), sondern die meisten erwischen mich draußen. Und was soll man tun? Bei 30°C lange Hosen und einen Pulli anziehen? Neee, dann lieber Kratzen.

      Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      also wenn netzt und lampe nix sind für dich, dann bleibt ja nur noch moskitonetze vor allen fenstern oder?

      @ anja 16. das kenn ich. ich schlaf auch seelenruhig mit meinen mücken. hab vor meinem garten natur mit moorgebiet und tümpeln. dementsprechend viel mücken. aber werd höchst selten gestochen. im schnitt vieleicht 6 stiche im jahr wenns hoch kommt. die dann allerdings auch mächtig fett und über n monat. teilweise sieht die haut dann sogar vernarbt aus ohne das ich rumgekratzt hätt.

      aber wehe mein freund is da. das is richtige kriegsführung. licht aus -summen, licht an - suchen. und das über stunden. die biester führen ihn echt an der nase rum. können sich super verstecken.

      ich glaub dass die des riechen können und daher dann alle an ihm sich laben. und ich hab meinen frieden hehe.

      naja, muß ihn dann natürlich auch gut bemitleiden um sein weltbild wieder geradezurücken :D
      Ein Hund denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. :pray:
      Eine Katze denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein. :clap:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „taikeasanja“ ()

      Von wegen Mücken-weg.... Da wir offensichtlich gerade einen zweiten Sommer erleben, sind sie bei uns immer noch fröhlich aktiv. Hab heute morgen erst einen Mückenmord in meiner Dusche begangen und gehässig grinsend den Abgang des kleinen Störenfrieds beobachtet.... :wink:

      Bin ich froh, wenn die kleinen Biester weg sind! Zusammen mit den Fliegen, die ihre Eier tonnenweise in unsere Katzennäpfe legen (sobald man mal die Augen abwendet! Pfui Deibel!) und den Spinnen, die regelrechte Wettrennen in unserer Souterrainwohnung austragen. Bah!

      Krabbelzeug raus!!!! Meine Miezen geben ihr Bestes, aber so richtig nachkommen tun sie auch nicht immer...
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Habe früher im warsten sinne des Wortes panische Angst und Schweißausbrüche vor dem Summen bekommen.ssssssssssssssssssssss
      Da sirrt sie übers Bett.Hinterlistig und gemein(stellt euch im Hintergrund jetzt die Titelmusik von der weiße Hai vor.)

      Hab mich dann immer unter der Decke versteckt.Jetzt sind Fliegen gitter vor den Fenstern :evil:

      Und Mikesch und Torian sind zu -Anti -Mücken-Nahkämpfer ausgebildet worden. Sie halten uns alles vom leib,was durch die Gegend fliegt.
      Wenn nun doch mal eine Mücke übers Bett fliegt,kuschel ich mich ganz dicht an meinen Schatz :oops: :D ,versteck mich unter der Decke und warte,bis ich wieder eingeschlafen bin.
      Liebe Grüsse ,Corinna

      Es gibt keinen Weg zum Glück,glücklich sein ist der Weg.Aus den Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas schönes bauen.
      Thema: Mücken... ja da kann ich auch ein Lied von singen... :|

      Hatte letzte Nacht erst wieder eine im Schlafzimmer... das Gesumme höre ich mir dann höchstens 3x Mal an, dann springe ich auf, mach das Licht an und wenn ich schnell bin, hat die Mücke innerhalb von 1 Minute nichts mehr zu summen! :D

      Erst nachdem ich die Mücke erledigt hab´, kann ich wieder ruhig schlafen, vorher nicht!!!!
      :lol: Gruß sunny-sun