Einige von euch, die micht und meine Hunde schon ein bisschen kennen, wissen ja das July epilepsie hat und auch noch Hypernervös ist und dagegen tabletten(beruigungstabletten) dauerhaft bekommt, die in den letzten wochen erhöht werden mussten!
Heute morgen nach einem Langen spaziergang sollte ein Freund mit seinem Bruder kommen und uns bei großen sachen mit einem Anhänger beim umzug helfen.
VOrher hab ich schon dran gedacht das july warscheinlcih ziemlich abticken würde.
1.weil sie sich über den Freund riesig freut
2. weil jemand den sie garnciht kennt im haus ist und sie ja unseren Freund begrüßen will
Und sie sagte kein ton, fand alles gut!
Sie verwechselte die beiden mal (warum auch immer, schon komisch) aber sie hat nciht einmal alarm geschlagen oder sonstwas gemacht!
ICh hab mich vielleicht gewundert.
DAchte das kommt später ncoh aber nix.
Dann haben wir ja viel rübergeschafft und Sie (july und nana)waren eigentlich nie im WEg, haben sich zurück gehalten waren ruig und sind auch schön oben geblieben und das ohne das ich einen ton sagen musste.
WOW! DAs war echt toll!
WEnn ich bedenke wies sonst läuft mit July und dann istnicht so viel trouble. Eigentlich braucht sie dann immer jemanden der sich intensiv um sie kümmert und nana ist eigentlcih immer super!
Aber heute..

www.hundemix.de.vu