Würgehalsbänder?
-
-
Hallo,
wenn ihm es versuchst abzugewöhnen würde ich dafür ein Geschirr verwenden. Weil dann ziehst du den ganzen Hundekröper zurück bei einem Würger zieht es nur am Hals zusammen und der Hund könnte aggresiv werden.
Die Super Frauchen gucken hilft und man bekommt viele Tipps mit
MfG Micky2000Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Micky2000“ ()
-
-
Ruckhaftes Zurückziehen am Halsband verursacht bei Hunden REGELMÄßIG - Hals/Wirbelsäulen Stauchungen!
Es ist schon mancher Hund auffällig geworden durch solche Aktionen - bzw. hat schon mehrere Hals/Wirbelsäulen Stauchungen mit höllischen Schmerzen hinter sich!!
Also vorsicht!!
Mein Problem ist im Moment, daß Jini ständig am Geschirr rumkaut und am Halsband will ich sie nicht laufen lassen...
Hm.... mal sehn...
Tini -
-
Ich finde das Würgehalsbänder Tierquälerei ist
Sowas sollte man seinem Tier nicht antun. Leg dir mal zum "Spaß" das Halsband um und ein anderer zieht daran. Dann weißt du wie sich dein Hund fühlt wenn er das Halsband um hat.
Sowas geht gar nicht!!!!!!Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen -
@tini
kaut die jini am geschirr weils ihr noch zu groß is oder macht sie quasie balett? wo kaut sie denn an dem ding, da vor der brust?
hat der largos auch gemacht, aber wenn er dann das ding umhatte dann hat es ja auch gespannt so das man da schlecht darnrum kauen kann... aber eben nur wenn man das tier an der leine hat...
ohne leine geht wieder ni, da schlabbert das ding übelst rum, ich hab sogar das gefühl das der largos dadurch so einen komischen seitlichen gang hat... hängt das geschirr zuweit auf eine seite, dann geht er irgendwie immer seitlich nach vorn...
aber abmachen kann man das geschirr auch ni weil man dann ni schnell anleinen kann wenns gefordert is..
mist sowas...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „annalisa“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Das kanns ja nicht sein!
Mir haben auch mal leute erklärt man soll erst ab 6 Monaten dem Hund etwas lernen!
ist doch total bescheuert und geht auch gar nicht!
Wir haben mit unserer nicht am ersten Tag "mit der Erziehung begonnen" aber wenn sie zum beispiel den teppich gerade kaputt machte haben wir trotzdem Stren "Nein" gesagt!
Lg RosaA true friend leaves paw prints on your heart -
-
-
Ich finde das man einem und Hund so etwas nicht antun sollte!
Das tut ihm oder ihr ja auch weh. Ich würde mit meinem Hund ne gute hundeschule besuchen und ihm diese "qual" nicht zumuten.
Das musst du dir mal vorstellen.
Wenn du so ein halsband um hättest dann hättest du ganz dolle schmerzen!
Bitte erspar das deinem Hund!
LG
sweetAngel156Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer. -
-
ALSO ich muss euch mal was erzählen! Mir ist aufgefallen das unsere Nana voll drauf eingeht, wenn sie zieht und ich dann mecker" oh nein nana " kommst du wohl hierher" funktioniert prima, zwar immer nur kurz aber es hilft,
Außerdem hab ich ja ausprobiert stehen zu bleiben und zu warten bis sie zu mir kommt, hahaanfangs musste ich nachhelfen aber
wisst ihr, ohne es beigebracht zu haben
Immer wenn ich stehen bleibe läuft nana rechts an meine seite, hinten um mich rum auf die linke seiten:lol:.
Finds toll und total lustigwww.hundemix.de.vu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0