Frage zur Fütterung

Frage zur Fütterung

hallo

ich werde 2 tagen katzenmutter und hab da mal ne wichtige frage zum futter
      und zwar hab ich hier rausgelesen das das nafu von aldi gut sein soll, aber da meine erst 12 wochen alt sind, frage ich mich ob man das ihnen trotzdem geben kann, da es ja eigentlich spezielles kitten futter gibt.
      und wenn nicht gibt es denn gutes futter für kitten zu kaufen ohne es im net bestellen zu müssen???

curci

ps schuldigung wenns das schon mal gab habs net gefunden
      Hallo und herzliche Willkommen im Forum!!!

Du kannst eigentlcih fast alles füttern, allerdings würde ich darauf achten das kein Zucker darin ist.

Ich füttere Trockenfutter von Hill´s und Nafu Hausmarke Freßnapf oder auch mal teurer Sachen. Kommt darauf an wo ich einkaufen bin.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo Curci,

herzlich Willkommen hier an Bord! :biggrin:

Schau mal bitte, ich habe mich mal mit dem Futter befasst und einen Bericht dazu geschrieben!
      Gehe einfach auf diesen Link!

Informationen über Katzenfutter

Vielleicht hilft es Dir ein bischen weiter!

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.