wollte euch schon mal jemand überreden euren Hund abzugeben???

wollte euch schon mal jemand überreden euren Hund abzugeben???

Hallo,
      mich würde mal Interessieren ob auch bei euch jemand schon mal so sehr genervt hat mit dem spruch " gib Ihn ab er hat es dann besser" oder "er ist doch zu teuer für dich"!

Ich würde mich sehr über Antworten und Storys freuen! :D

Eure Scratch & Dusty
      Lieben Gruß
      Eure Scratch & Co.
      :hug: :hug: :hug:
      Mal ganz von dem Grund abzusehen. Ich würde nie auf die Idee kommen irgendjemandem zu sagen was er zu tun und zu lassen hat. :eek: Klar wenn ich sehe wie jemand seinen Hund oder Kind schlägt dann würde ich was sagen. Aber so lange der Hund die Leute nicht anspringt oder so, warum sollte man dann jemandem sagen was er zu tun hat? Finde ich echt frech!
      PAH das wär ja ne Frechheit!
      Meine Oma hält ncihts von Tierhaltung im haus, sie weiß aber wie sehr ich tiere liebe und davon das sie im Bett schlafen und so muss sie ja auch ncits wissen.
      Und früher hat sie mit meiner mutter mal drüber gesprochen, aber ich rede viel über die Hunde und jetzt versteht sie auch wie wichtig sie sind, glaub ich!

Wir haben manchmal geldprobleme(wer nciht?!?!) und die Hunde sind schon ganz schön teuer, aber an abgeben oder so denkt keiner und hat auch ncoh nie jemand gesagt!!!

Solche leute die wollen das du deinen Hund abgibst, wissen nicht wie wichtig er dir ist und sind eine Freundschaft vielleicht nciht wert!!
      Einige haben einen weisen spruch immer unten stehen

Dein Hund ist dir im stärksten sturme treu, der mensch nicht mal im winde!!!
      www.hundemix.de.vu
      Also bei mr fanden ihn alle nur als Baby toll. Als er dann wuchs uns wuchs wurde er für sie nervig und stürmisch. Sie wollen Ihn einfach nicht mehr bei mir sehen weil sie meinen er mache zu viel dreck und lärm, dazu muss ich sagen ich habe einen hund der sogut wie nie bellt. Das stimmt wer hat keine geld sorgen??? Also es wäre schön wenn mir noch mehr schreiben würden ob sie auch sowas erlebt haben oder kennen. Uns kann nichts trennen, wir sind dadurch ein Dream Team geworden auch wenn sie uns nerven.
      Freu mich auf antworten
      Eure scratch & Dusty
      Lieben Gruß
      Eure Scratch & Co.
      :hug: :hug: :hug:

RE: wollte euch schon mal jemand überreden euren Hund abzugeben???

Ja mal ohne schei... und soll ich auch mal sagen wer mir den floh ins ohr gesetzt hat? Meine Mutter, meiner Schwiegermutter und mein Schiwegervater. Fing alles so an:
      Wir haben zwei Weibchen, Funny und Kim. Funny ist 10 Jahre und Kim war da 10 Monate, also mitten in der Pupertät. Kim hat alles gemacht um aus dem Rudel zu fliegen, vorallem unsere Funny angegriffen. Funny wurde immer scheuer und zog sich zurück. Also meinen die o.g. Personen geb die Funny oder an deine Mama da hat sie es besser. Ich habe in der Zeit sehr geweint, weil mir meine Funny immer so leid tat und ich nichts machen konnte.

End vom Lied ist: Funny lebt immer noch bei und, Kim natürlich auch, denn Funny schlug zurück, sie hat scih die ausbrüche von Kim nicht mehr gefallen lassen. Hinzu kommt das auch ich mein verhalten kim und funny gegenüber geändert hab. Kim wurde für jede attake auf funny mit liegen auf dem teppich "bestrft" das ist für die kleine das schlimmste. Die beiden haben sich wieder lieb und kommen prima miteinander aus.

Aber die worte: Bei ihr hat sie es doch besser. werde ich nicht so schnell vergessen.
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:

will hier mal ne Geschichte erzählen wo die Ansicht Hund abgeben, woanders hat er es besser drinn vorkommt.

Es gab bei uns eine sogenannte Mietnomadin, die hatte drei Hunde. diese drei Hunde ( eine Bernhardiner ein Labby ein Goldi )
      wurden niemals spazieren geführt. Madam war dafür einfach zu bequem, mehr als 20 Schritte zu Fuss zu gehen. Die Hunde lies sie zweimal am Tag in den kleinen Garten. Wenn sie dann mal nicht da war kamen die einfach garnicht raus.( Drei Tage unversorgt konnten wir beweisen.
      Sie sagte dazu sie liebe die Tiere doch und ohne die könne sie nicht leben. Sie wolle sie auf keinen Fall abgeben.
      Das Veternramt zog die Tiere ein, daß Gericht gab sie wieder zurück.Es gab ne Auflage, die sie niemals erfüllte, aber die darin beschriebene Kontrolle durch das Vet.Amt gab es nie.

Da fiel schon mal der Satz, wenn sie die Tiere lieben, warum geben sie sie nicht ab wo sie doch keine Zeit für sie haben und kein Geld für Futter. ie fütterte mit Essenresten von der Suppenküche.

Ich habe ihr geglaubt, daß sie die Tiere liebte aber es war eine rein egoisttische Liebe.
      Das Problem ist inszwischen gelöst. Aber das war ein Fall wo der Satz abgeben weil sie es woanders besser haben seine Berechtigung hatte.

MfG Inge
      Viele Grüße

Inge
      Hallo!

Also meine Oma mag eigentlich Tara doch manchmal sagt sie man dieser scheiß Köter gebt ihn doch weg. :eek:
      Innerlich liebt sie Tara aber äußerlich tut sie immer so als würde sie der Hund nerven.
      Das schlimmste war als wir ihnen (Oma und Opa) erstmal nichts davon erzählt haben. Dann kamen sie einmal unverhofft vorbei und ich war alleine mit Tara zu Hause. Sie sahen den Hund und sagten: "Ihr seit doch verrückt so ein scheiß Köter!" In dem Moment pullerte auch noch Tara genau vor ihre Füße(War ja noch nicht stubenrein).
      Tja sie haben sich dann erstmal nicht gemeldet doch nach ein paar Wochen standen sie mit einer riesen Leckerlie-Tüte vor der Türe, schon komisch!
      Wir würden Tara aber niiieeemals weggeben, schon gar nicht wenn es ein anderer sagt. :naughty:

Liebe Grüße Tara_04
      Weiß zwar nicht, ob das so direkt hier her passt :rolleyes:, aber mir wurde mal "befohlen" abends einen anderen Weg mit meinem Hund lang zu gehen. :eek: Denn wenn wir auf dem, den wir immer gingen langgehen, bellt ein Zwingerhund, der in der Nähe wohnt unaufhörlich und in einer ätzenden Tonlage. Und damit er nicht bellt sollen wir gefälligst woanders lang gehen, denn es nervt die Anwohner tierisch... :think:
      Viele Grüße
      Ricky81

:eek:www.shelly.de.tf :eek:
      Also ich hab meine kleine erst seit 2 monaten, würde sie für keinen preis der welt wieder hergeben. meine schwiegermutter ist sehr geld bezogen, deshalb bin ich auch nur mit ihrem sohn zusammen, davon abgesehen, hat er kein geld im überschuss, normal halt, wenn man einen 0815 job hat. als sie hörte, daß wir uns einen hund anschaffen, war sie sofort dagegen, wir hätten keine zeit, wir haben unsere dienste so gelegt, daß sie im höchstfall 2 stunden allein ist, 3x in der woche. hund ist zu teuer, klar umsonst ist der tod, und der kostet das leben! mein schwiegervater ist bei der versicherung, da hat mein schatz auch seine versicherungen laufen, aber da dürfen wir keine hundeversicherung abschließen, obwohl uns das viel günstiger kommen würden, so zahlen wir drauf. sie war da und hat nur vorwürfe gemacht wegen dem hund, nicht mal gestreichelt hat sie ihn. es ging nur gegen meine kleine maus. sie möchte daß wir sie zusammen sie besuchen kommen, aber nur ohne hund, hab natürlcih klargemacht, daß das ned geht, daß mir der hund sehr wichtig ist und ich sie nicht allein lasse. das paßt ihr natürlcih auch nicht. obwohl wir also unser bestmögliches für unsere kleine maus tun und sie es wirklich gut bei uns hat, werden wir von einer geldbezogenen, gefühlskalten menschen ständig angegriffen. meine mutter mag selbst auch keine haustiere, aber ich bin immer willkommen MIT hund!