Gogo-endlich kann ich Dir tschüß sagen!

Gogo-endlich kann ich Dir tschüß sagen!

Hallo, mein Dicker!!!

Du bist zwar schon ein paar Jahre im Kaninchenhimmel, aber ich konnte Dir nie liebe Worte auf dem Weg über die Regenbogenbrücke mitgeben. Du warst so ein super lieber Kerl, und Deine Freundin Dolly-Katze hat Dich noch lange vermißt. Ich bin mir sicher, daß Du weißt, daß wir Dich sehr lieb haben. In einem besseren Leben treffen wir uns sicher alle wieder.

Als Du zu mir kamst, warst Du ein kleiner Teuteburger Waldzwerg. Jeden 2ten tag mußte ich Dir den Pöcker waschen, weil Du so schrecklichen Durchfall hattest. Das hat sich auch im Laufe der Jahre nicht gegeben. Dann hast du unsere Dolly kennen und lieben gelernt. Ihr wart ein Herz und eine Seele. Dolly hat immer bei Dir im Käfig gelegen und Du auf ihr. Das war so süß. Aber Deine körperlichen Schmerzen wurden immer schlimmer. Du konntest Dein Köpfchen nicht mehr gerade halten. Deshalb sind wir mit Dir zum Tierarzt gegangen. Der fragte gleich, ob Du irgendwelche Verdauungsproblem hast. Wir mußten leider "ja" sagen. Der TA erklärte uns, daß bei Dir das Verdauungssystem und das Nervensystem zusammenhängen. Er hätte Dir ein Mittel geben können, daß Deine Leiden für ein paar Tage verringern hätten können. Aber er sagte auch, daß es im Endeffekt eine Qual für Dich währe. So beschlossen wir, Dir den Weg auf die andere Seite zu erleichtern. Als Du die Seite wechselste, hast Du uns so dankbar angesehen, daß wir sicher waren, das wir das Richtige getan haben.

Wir lieben Dich, Gogo!!!

In Liebe

Dolly, Peggy, Andreas und Diana
      Sicherlich hat man vergessen, den Katzen zu sagen, daß die Sklaverei abgeschafft wurde.
      Hallo Ana.
      Mein Beileid :cry:. Deine Geschichte erinnert mich so an meinen Hasi. Habe sie auch einschläfern lassen müssen. Sie hatte auch ziemlich oft Verdauungsprobleme, aber das es mit den Nerven zusammen hängt wusste ich nicht. Als es ihr dann so schlecht ging hat der TA mir gesagt, das es eine Nervenstörung sei. Habe auch eine Nachruf- Seite für sie eingerichtet. Das hat mir echt geholfen.
      Wünsche dir viel Kraft.

Liebe Grüße. Anne.