bevorzugen??
-
-
Hallo,
also wegen deiner Frage.
wie ist das denn mit den beiden, erzähl doch mal. Fiene ist wie alt? Und die neue Katze? Sind sie freigänger oder Hauskatzen?
Wie hat sich die neue (wie heißt sie denn) eingelebt udn wie vertragen sich die beiden denn in der Nacht?
Ich würde dir empfehlen dich verstärkt um Fiene zu kümmern denn das schlimmste was passieren kann ist das Fiene eifersüchtig wird und dann wird sie alles an der neuen auslassen und an dir und an der Whg...... Aufmerksamkeit erstmal auf Fiene, mehr streicheln, kümmern und zureden, dabei aber die neue nicht vernachlässigen, es muß ein gesundes maß entstehen.
Du wirst selbst merken wie viel aufmerksamkeit Fiene dir abverlangt in nächster Zeit aber es wird sicher nicht lange dauern bis beide glücklich sind mit der Gesamtsituation.
Viel Glück bambam -
hey bambam, danke für dein feedback
da die beiden ja aus dem tierheim kommen, konnte das alter natürlich wieder nur geschätz werden. sie müssten aber beide 2, höchstens 3 sein.
und sie sind reine hauskatzen, obwohl sie mir das bei timmy nicht genau sagen konnten.
also er ist ja erst den dritten tag bei uns und scheint sich sauwohl zu fühlen. is total verschmust und läuft den ganzen tag schnurrend durch die gegend.
also nachts is eigentlich ruhe, beide schlafen mit im bett, allerdings mit einem kleinen abstand. nur hin und wieder geht fiene auf timmy zu, schnuppert kurz und faucht dann...
-
Hallo Jenny,
das klingt doch eigentlich alles ganz positiv, ich denke mal, die werden sich schnell aneinander gewöhnen.
Meine Sandy zog im letzten Jahr, als ich das Binchen zu uns holte, für zwei Wochen in den Kleiderschrank, mutierte auf ihren kurzen Wegen zum Fressnapf und zum Klo zum Fauchenden Wolpertinger und beruhigte sich irgendwann auch wieder.
CatCat, Binchen, Sandy
Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0